70 passende Berichte
Der Hochzeitskuss: Harry und Meghan nach der Trauung. Foto: Danny Lawson/PA/AP Bussis als Lebenselixier
06.07.2018
Ein Kuss ist nur ein Kuss? Weit gefehlt. Für Forscher sind leidenschaftliche Küsse bedeutsamer als Sex. Und die Kulturgeschichte des Knutschens ist reich an Überraschungen.
Einige der berühmten Kreationen von Yves Saint Laurent. Foto: Sabine Glaubitz Yves Saint Laurent-Museum in Paris eingeweiht
28.09.2017
Das Yves Saint Laurent-Museum in Paris ist mehr nur als ein Schaufenster für Luxuskreationen. Es erzählt die Geschichte eines der bedeutendsten Modeschöpfer seiner Zeit.
Sie sind ein Klassiker unter den Mustern: Blumenprints gehören auch 2017 zu den trendigen Mustern der Frauenmode. Hier ein Beispiel von mbyM (Kleid ca. 80 Euro). Foto: mbyM/dpa-tmn Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
23.05.2017
Schon wieder das Gleiche? Blumenmuster sind erneut ein Sommertrend der Mode. Man könnte nun gähnen. Aber die Mode ist ja immer für Veränderungen im Kleinen gut. Daher gibt es natürlich auch bei den Blumenmustern etwas Neues im Sommer 2017.
Fransenkleider waren schon in der 1920er Jahren beliebt. Fransen können allerdings Rundungen an den Hüften betonen. Foto: Javier Lizon Warum rundliche Frauen bei Fransenkleidern aufpassen müssen
20.12.2018
Elegant und spritzig zugleich - Kleider mit Fransen sind das ideale Partyoutfit. Frauen mit gewissen Rundungen sollten bei der Auswahl allerding vorsichtig sein.
In zwei Schichten aufgetragen hält der Nagellack besser. Foto: Matthias Balk Breite Zehennägel mit Nagellack optisch schmälern
22.11.2018
Nagellack auf den Zehennägeln kann in offenen Schuhen ein richtiger Hingucker sein. Umso wichtiger ist es, dass die Farbe vorteilhaft aufgetragen wurde. Für breite Nägel gibt es einen kleinen Trick.
Der Maxi-Rock ist ein luftig-leichtes Sommeroutfit, selbst für die heißesten Tage. Er steht meist großen und schlanken Frauen am besten. Auch BAUR-Aniston setzt auf den trendigen Schnitt in seinem Programm (ca. 30 Euro). Foto: BAUR-Aniston Welcher Rock-Schnitt passt am besten zu mir?
21.05.2018
Ist der Rock zu kurz für meine Beine? Wirke ich in dem Maxirock ein wenig klein? Und betont der Bleistiftrock meine breiten Oberschenkel? Die große Auswahl an Sommerröcken bedeutet auch die Qual der Wahl - und stellt die Frage nach dem besten Schnitt für die eigene Figur.
Beim Brillenkauf ist besonders auf die Breite des Gestells zu achten. FOTO: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa Brillengestell: schmaler als breiteste Stelle des Gesichts
05.10.2017
Die passende Brille zu finden ist nicht leicht. Bei Material und Farbe entscheiden individuelle Vorlieben. Die Breite jedoch sollte der Gesichtsform angepasst sein.
Der Blazer gilt als Kleidungsstück für den Beruf. Allerdings muss er gut sitzen. Foto: Patrick Pleul Blazer darf am Rücken keine Falten werfen
02.02.2017
Der Blazer ist fester Bestandteil der Büro-Mode. Aber er hat es längst auch in die Freizeit geschafft - über T-Shirt und Jeans. Wie finde ich eigentlich den richtigen Schnitt?
Gesichtswasser können zur zusätzlichen Reinigung nach dem groben Entfernen von Schmutzresten mit Schaum, Gel oder Öl eingesetzt werden. Nur wenn die Poren rein sind, können Cremes wirken. Foto: Christin Klose Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
24.01.2017
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus - am besten mit Reiniger und Gesichtswasser. Und ab und an tut auch ein Peeling gut.
Bitte unauffälliger: Die Zeiten kunterbunter und stark gemusterter Krawatten sind vorbei. Jetzt wird auf Understatement Wert gelegt. Foto: Andrea Warnecke Modetrends bei Krawatten: einfarbig und schmal
18.10.2016
Die Krawatte ist für viele ein modisches Accessoire für ein schickes Outfit. Doch: Wer nicht täglich im Job dazu greifen muss, hat vielleicht drei Modelle seit zehn Jahren im Schrank. Die sind aber womöglich nicht mehr modisch.
  • 1
  • 2
  • ...
  • 7
1/7