Bernhard Strauß

Ortsgemeinde Bad Bertrich

~ km Kurfürstenstr. 32, 56864 Bad Bertrich
Auf einen Blick: Ortsgemeinde Bad Bertrich finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Bad Bertrich, Kurfürstenstr. 32. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Ortsgemeinde Bad Bertrich eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Öffentliche Verwaltung.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 02674932290.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (2755) Alle anzeigen
Wer seinen Hund tagsüber einem Betreuer überlässt, kann die Kosten zum Teil von der Steuer absetzen. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Gassi gehen von der Steuer absetzen Die Kosten für einen Tierbetreuer und den Hundefriseur können Halter von Haustieren bei der Steuer absetzen. Aber das Finanzamt akzeptiert die Kosten nur unter bestimmten Voraussetzungen.
Wer seinen Job kündigt, um einen Angehörigen zu pflegen, muss mitunter mit einer Sperrzeit von der Bundesagentur für Arbeit rechnen. Foto: Mascha Brichta/dpa-tmn Kündigen wegen Pflegefall: Sperre bei Arbeitslosengeld droht Wer kündigt, muss in der Regel eine Sperrzeit beim Arbeitslosengeld in Kauf nehmen. Der Anspruch ruht in dieser Zeit. Doch gilt das auch, wenn man einen nahen Angehörigen pflegen muss?
Wer ein Paket für den Nachbarn annimmt, muss es sicher lagern, bis der eigentliche Empfänger es abholt. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Weihnachtspakete an Wunschnachbarn liefern lassen Wer Weihnachtsgeschenke online bestellt, möchte sie auf keinen Fall verpassen. Häufig wird das Päckchen allerdings genau dann geliefert, wenn niemand zu Hause ist. Dafür gibt es eine einfache Lösung.
Jetzt aber schnell: Wer Riester-Zulagen für 2017 noch rückwirkend beanspruchen will, muss sie bis zum 31.12.2019 beantragen. Foto: Jens_Schierenbeck Bis 31. Dezember Zulagen für Riester-Rente sichern Riester-Verträge werden staatlich gefördert. Wer die jährliche Zulage erhalten möchte, muss sich jetzt an seinen Anbieter wenden.