SYNLAB Medizinisches Versorgungszentrum Trier GmbH

Ärztliches Labor Trier

~ km Kaiserstr. 1, 54290 Trier-Innenstadt

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 19:00
Dienstag: 08:00 - 19:00
Mittwoch: 08:00 - 19:00
Donnerstag: 08:00 - 19:00
Freitag: 08:00 - 19:00
Samstag: 08:00 - 12:30
Sonntag: 09:00 - 12:00
Auf einen Blick: Ärztliches Labor Trier finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Trier, Kaiserstr. 1. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Ärztliches Labor Trier eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Fachärzte für Labormedizin.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06519771803.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (8272) Alle anzeigen
Die FFP2-Maskenpflicht gilt vielerorts auch für Kinder. Doch nicht für alle Kinder gibt es sie in der passenden Größe. Foto: Sebastian Gollnow/dpa Bundesweite FFP2-Maskenpflicht für Kinder könnte entfallen Mit der «Bundesnotbremse» kam die FFP2-Maskenpflicht etwa in Bussen und Bahnen oder beim Friseurbesuch. Sie gilt bisher auch für Kinder. Dabei gibt es jedoch ein Problem: Es fehlen FFP2-Masken in kleinen Größen.
Wie geschützt ist man trotz Impfung gegen die Corona-Mutanten? Experten sehen nicht wirklich einen Grund zur Sorge. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB Wie steht es mit dem Impfschutz bei den Corona-Mutanten? Entwickelt wurden die bisher verfügbaren Impfstoffe gegen die frühe Form des von China um die Welt gezogenen Coronavirus. Doch nun bestimmen Varianten des Erregers die Pandemie, auch in Deutschland. Hat das Auswirkungen auf die Impfwirksamkeit?
In der Pandemie gilt: Ab ins Freie. Doch hier sollte man an einen ausreichenden Zeckenschutz denken. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa Vorsicht vor Zecken bei coronakonformen Treffen draußen Seit Beginn der Pandemie sind viele Menschen in der Natur unterwegs. Das schützt vor Corona, aber nicht vor Zeckenbissen. Warum es wichtig ist, sich vor den kleinen Tierchen in Acht zu nehmen und wie man sie wieder los wird.
Eine Physiotherapeutin erklärt einer Seniorin den Umgang mit dem Rollator auf dem Rollator-Parcours. Foto: Philipp Schulze/dpa/Archivbild Training auf dem Rollator-Parcours kann vor Stürzen schützen Nach einer Operation haben es Senioren oft schwer, ihre Mobilität wiederzuerlangen. Ein Rollator kann dabei helfen. Um Stürze im Alltag zu vermeiden, bietet eine Klinik in Bad Bevensen jetzt ein Parcours-Training an.