Omnibus Kröber

~ km Wildbadstr. 192-194, 56841 Traben-Trarbach
Auf einen Blick: Omnibus Kröber finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Traben-Trarbach, Wildbadstr. 192-194. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Omnibus Kröber eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Fahrradverleih / -vermietung.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (15632) Alle anzeigen
Die Kampenwandbahn im Chiemgau soll erneuert werden. Das Landratsamt hat das Projekt nun genehmigt. Foto: Sven Hoppe/dpa Die Kampenwandbahn im Chiemgau wird erneuert Die ehrwürdige Kampenwandbahn befördert seit vielen Jahren Touristen nach oben. Nun wird die Bahn saniert und transportiert in Zukunft doppelt so viele Touristen auf den Berg.
Ungewiss, ob am Ende wirklich alle Flieger wie geplant in die Urlaubsregionen starten werden. Die Reiseveranstalter stehen in engem Austausch mit den Airlines. Foto: Federico Gambarini/dpa Flugausfälle bei Pauschalreisen eher unwahrscheinlich Mitten in der Sommersaison plagen den internationalen Luftverkehr große Personalengpässe. Zahlreiche Flüge werden gestrichen. Stehen nun auch Pauschalreisen auf der Kippe?
Mit dem Ferienbeginn in Nordrhein-Westfalen rollt auf die Flughäfen die erste große Reisewelle des Sommers zu. Allein der Flughafen Düsseldorf rechnet am Wochenende mit über 200.000 Passagieren. Foto: Henning Kaiser/dpa Ferienbeginn droht Airports an ihre Grenzen zu bringen Der Ferienstart im bevölkerungsreichsten Bundesland Nordrhein-Westfalen dürfte am Wochenende einen Vorgeschmack darauf geben, was viele Urlauber in diesem Sommer erwartet. Lange Schlangen an den Flughäfen und viel Unsicherheit.
Schon im vergangenem Jahr hatte es in der Urlaubsregion Marmaris im Südwesten der Türkei starke Waldbrände gegeben. Nun sind dort erneut Feuer ausgebrochen. Foto: -/XinHua/dpa Waldbrände in Südtürkei und Zypern wüten weiter Schon im vergangenen Jahr wüteten massive Waldbrände im Mittelmeerraum. Nun sind erneut Feuer in der Südwesttürkei und auf Zypern ausgebrochen. Wind und Hitze erschweren die Löscharbeiten.