Sun La Digue Sonnenstudio Nageldesign-Bodyforming Inh. Nicole Lüderitz

~ km Mainzer Str. 139, 66121 Saarbrücken-St Johann
Auf einen Blick: Sun La Digue Sonnenstudio Nageldesign-Bodyforming Inh. Nicole Lüderitz finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Mainzer Str. 139.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 068165857.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (11771) Alle anzeigen
Alfa Hotel ~ km Zum Ensheimer Gelösch 2, 66386 St Ingbert-Sengscheid
Die Alfred Strauch GmbH & Co. KG wurde 1923 in Saarbrücken gegründet und ist ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Autotechnik, Industriebedarf und Wälzlager.
Alfred Strauch GmbH u. Co. KG ~ km Kurt-Schumacher-Str. 26, 66130 Saarbrücken-Brebach-Fechingen
Passende Berichte (3488) Alle anzeigen
Wer sich die Nägel machen lässt, sollte darauf achten, dass der Nageldesigner wichtige Hygiene-Regeln beachtet. Foto: Monique Wüstenhagen Guten Nageldesigner erkennen: Desinfizieren ist wichtig Hübsche Nägel bekommt man nur mit der entsprechenden Pflege. Und die wiederum sehr oft nur beim Fachmann. Wer nach einem Nagelstudio Ausschau hält, sollte vor allem auf ein stimmiges Hygienekonzept achten.
Eine Brasilianerin zeigt das Ergebnis der besonderen Plastikband-Bräunungsmethode. Bereits nach 30 Minuten hat sich ein leichter weißer Streifen gebildet. Foto: Renata Brito Sonnen im Klebeband-Bikini - Rios seltsamer Bräunungs-Trend Wenn Bräunen eine olympische Disziplin wäre, wäre Rio Favorit auf die Goldmedaille. Für die Frauen besonders wichtig, wenn sie sich daheim nackt zeigen: Der perfekte dünne weiße Streifen, eine Art natürlicher Bikini. Wie viel Arbeit das ist, zeigt ein Besuch bei «Erika Bronze».
So schön sollen die Füße im Sommer aus den Sandalen gucken - dazu gehört aber eine gute Pflege. Foto: Andrea Warnecke Ohne sie läuft nichts: So sehen Füße im Sommer perfekt aus Im Winter und Frühling werden sie noch stiefmütterlich behandelt. Eingepackt in Socken und Schuhen bekommen sie die Sonne ohnehin nur selten zu sehen. Aber zur Sandalensaison müssen sie dann in Top-Form sein: So lassen sich die Füße sommerfit pflegen.
Grün angemalte Fingernägel, oft mit Mustern verziert, sind der Trend des Sommers. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Blauer und grüner Nagellack liegen im Trend Rot, Beerentöne und Pastelliges sind nicht out. Aber es gibt beim Nagellack einen zusätzlichen - und ganz neuen - Farbtrend für den Sommer: Grün und Blau kommen auf die Nägel. Außerdem im Kommen sind Stempeldrucke, Schablonenmuster und Sticker auf den Lacken.