Hoffmann Maschinenbau Josef Hoffmann

~ km Trierer Str. 32 A, 54441 Kirf-Beuren
Auf einen Blick: Hoffmann Maschinenbau Josef Hoffmann finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Kirf, Trierer Str. 32 A. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Hoffmann Maschinenbau Josef Hoffmann eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Maschinenbau.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06583340.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (4584) Alle anzeigen
Charaktervoller Cactus: Der Citroën C4 Cactus rollt in erster Auflage mit großflächigen «Airbumps» an den Flanken vor. Foto: Ronald Sassen/Citroën/dpa-tmn Der Citroën C4 Cactus (2014 bis 2018) offenbart viele Mängel Knuffelig abgerundet hat Citroën den C4 Cactus gestaltet. Prägnant im Gedächtnis bleiben von der ersten Generation die großflächigen «Airbumps» - was sonst noch?
Mit dem richtigen Reifendruck können Autofahrer eine Reifenpanne auf der Autobahn verhindern. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Wie kann ich mich vor Reifenschäden schützen? Ein Reifenplatzer auf der Autobahn ist für jeden Autofahrer ein Horrorszenario. Doch welche Warnzeichen gibt es vor einem Schaden, und wie verhält man sich richtig, wenn es zu einer Reifenpanne kommt?
Technologietransfer aus dem Rennsport: Porsche will alles mit Dokumenten und Objekten für künftige Generationen nachvollziehbar machen. Foto: Porsche AG/dpa-tmn Wie das Gedächtnis einer Automarke tickt Jedes größere Autounternehmen betreibt ein Archiv. Es ist mittlerweile weit mehr als das Gedächtnis der Unternehmen. Was wird da eigentlich alles aufbewahrt und was machen die Archivare?
Wenn bei einem Autounfall ein hoher Sachschaden entstanden ist, sollte stets die Polizei unter der europaweit einheitlichen Nummer 112 alarmiert werden. Foto: Zacharie Scheurer/dpa-tmn Zentralruf der Autoversicherer hilft bei Unfall im Ausland Bei einem Autounfall im Ausland kann die Schadensregulierung schnell kompliziert werden. Mit einem Anruf beim Zentralruf der Autoversicherer kommen Autofahrer meist schon einen Schritt weiter.