Akademie für Sicherheit und Technik - Saarbrücker Werkschutzschule - GmbH

~ km Vopeliusstr. 12, 66280 Sulzbach
Auf einen Blick: Akademie für Sicherheit und Technik - Saarbrücker Werkschutzschule - GmbH finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Sulzbach, Vopeliusstr. 12. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Akademie für Sicherheit und Technik - Saarbrücker Werkschutzschule - GmbH eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Wach- und Sicherheitsdienste, Detekteien.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 068974900. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter: http://www.sw-gmbh.de.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (2463) Alle anzeigen
Oft parkt nicht nur der Wagen in der Garage, sie ist auch Lagerort für Reifen, Räder und Heimwerker-Bedarf. Mieter dürfen aber nicht alles in der Garage abstellen. Foto: Kai Remmers Was in der Garage abgestellt werden darf Parkraum ist in vielen Städten knapp. Viele Menschen mieten deshalb eine Garage oder einen Stellplatz. Doch Vorsicht: Wer dort regelmäßig mehr als sein Auto oder sein Motorrad abstellt, riskiert die Kündigung.
Um an Sommertagen locker-lässig in der Hängematte liegen zu können, muss die Höhe der Aufhängung genau berechnet werden. Foto: Florian Schuh Hängematten perfekt positionieren Die Hängematte ist nicht nur im eigenen Garten der perfekte Platz zum Entspannen. Auch auf dem Balkon oder im Park bietet sie viel Liegekomfort. Allerdings sollte sie dafür richtig angebracht sein. So geht's:
Mit dem Kaufpreis steigen meist auch die Maklerkosten. Diese sind jedoch nicht immer in Stein gemeißelt. Verhandlungen können die Courtage mindern. Foto: Axel Heimken Immobilienkäufer sollten Maklerprovision verhandeln Gerade in den deutschen Großstädten haben viele Immobilien einen stolzen Kaufpreis. Mit der Maklerprovision kommt oft eine beträchtliche Summe oben drauf. Daher kann es sich lohnen, über die Courtage zu verhandeln.
Für Eigentümer einer Wohnung mit Dachterrasse kann die Sanierung des Gebäudeteils teuer werden. Zumindest wenn die Gemeinschaftsordnung eine Klausel zur alleinigen Nutzung enthält. Foto: Arno Burgi Eigentümer müssen Dachterrasse mitunter alleine sanieren Keine Frage: Ein Dachgeschoss mit Terrasse zählt zu den begehrten Wohnobjekten. Doch wer eine solche Wohnung kauft, sollte die Gemeinschaftsordnung gut lesen. Denn für die Sanierung der Terrasse müssen die Besitzer in manchen Fällen alleine aufkommen.