Patrick Bethge Immobilien- u. Versicherungsmakler

~ km Hillinstr. 5, 54296 Trier-Mariahof
Auf einen Blick: Patrick Bethge Immobilien- u. Versicherungsmakler finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Trier, Hillinstr. 5. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Patrick Bethge Immobilien- u. Versicherungsmakler eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Immobilien (u. a. Makler, Verwaltung).
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06515618095.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (3884) Alle anzeigen
Ledermöbel sollten vor der Heizsaison zuerst grundgereinigt werden. Anschließend sollte das Möbelstück zusätzlich mit einem leicht feuchten Baumwolltuch abgewischt werden. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Möbelpflege: Das Sofa winterfest machen Trockene Heizungsluft kann Polstermöbeln zusetzen. Daher sollte man sie vor dem Winter einmal gründlich reinigen. Sessel und Sofas mit Lederbezug brauchen sogar eine besondere Behandlung.
Hausmeister halten ein Haus in Schuss. Manche Wohnungsunternehmen gliedern die Dienste in eigene Gesellschaften aus. Foto: Zacharie Scheurer/dpa/dpa-tmn Wenn Servicefirmen den Hausmeister ersetzen Der klassische Hausmeister wird von Dienstleistungsfirmen abgelöst. Manche Wohnungsunternehmen gründen dafür eigens Tochtergesellschaften. Das gefällt nicht jedem. Was Sie dazu wissen müssen.
Bedeutet die Kündigung für den Mieter eine besondere Härte, kann er Widerspruch einlegen. Ein Gericht entscheidet dann, ob das Mietverhältnis fortgesetzt wird. Foto: picture alliance Wann Mieter gegen eine Kündigung Widerspruch einlegen können Vermieter dürfen wegen Eigenbedarfs einem Mieter kündigen - doch wann muss der dann die Wohnung wirklich räumen? Das kommt auf den Einzelfall an.
Der Wintergarten als Luxuszimmer: Man braucht es eigentlich nicht unbedingt. Aber wer einen hat, möchte ihn nicht mehr missen. Foto: Wintergarten Fachverband/dpa-tmn Wintergarten als zweites Wohnzimmer In einem Wintergarten am Haus können die Bewohner auch während der kalten Jahreszeit der Natur nahe sein. Doch beim Bau gilt es einiges zu beachten. Experten klären auf.