Leder Winkel

Leder Winkel

~ km Trierer Str. 13, 66679 Losheim am See

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 12:30
Donnerstag: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:00
Samstag: 09:30 - 13:00
Sonntag: Geschlossen
Leder Winkel ist seit 1924 Ihr Fachgeschäft für Handtaschen, Börsen, Reisegepäck, Schulrucksäcke, Business Taschen, Schirme, Gürtel und Wolle zum Stricken und Häkeln in Losheim am See.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (9020) Alle anzeigen
Für Fluggäste mit normalem Ticket heißt es in Zukunft: Eine Handtasche darf mit in die Kabine, aber mehr nicht. Foto: Jochen Lübke Schärfere Handgepäck-Regeln bei Ryanair Ryanair will mit einer radikalen Gepäckregel Zeit sparen, die am Gate verloren geht. Dort wurden bisher zu viele Koffer aufgegeben. Jetzt heißt es bei der Billig-Airline wohl: Handtasche ja, aber mehr nicht.
Die Anbieter von Fernbusreisen haben unterschiedliche Gepäckbestimmungen. Foto: Christoph Schmidt/dpa Das müssen Fernbusreisende beim Gepäck beachten Je nach Dienstleister gibt es unterschiedliche Regelungen über Anzahl und Größe von mitzuführenden Reisekoffern. Am besten informiert man sich vorab über die erlaubte Menge und Maße, um Zusatzkosten zu vermeiden.
Mallorca-Urlauber sollten keine Wertsachen im Kofferraum aufbewahren - auch nicht, wenn er verschlossen ist. Das rät ein neuer Regelkatalog. Foto: Stephanie Schuster Auf Mallorca Wertsachen nicht im Kofferraum lassen Zwar gelten die Balearen als sicheres Reiseziel, doch Diebstahl-Delikte sind auf Mallorca dennoch keine Seltenheit. Ein neuer Regelkatalog gibt Tipps, wie sich Urlauber am besten schützen.
Vom Motorradfahrer bis hin zum Spieler sind für die smarte Brille MotoHUD von Digilens viele Träger und Einsatzszenarien denkbar. Foto: Andrea Warnecke Spannende Technik auf der CES Wollen wir ein vernetztes Schlafzimmer? Wollen wir mit digitalen Inhalten vor unseren Augen die Realität überlagern? Und wer braucht eigentlich WLAN aus der Deckenlampe? Auf der Technik-Messe CES lassen sich Antworten finden - und noch viel mehr technische Lösungen.