Stefan Sieg

ADAC Saarland e. V. Verkehrsübungsplatz

~ km An der Grühlingstr. , 66287 Quierschied

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00 - 17:00
Mittwoch: 12:00 - 17:00
Donnerstag: 12:00 - 17:00
Freitag: 12:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00
Auf einen Blick: ADAC Saarland e. V. Verkehrsübungsplatz finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Quierschied, An der Grühlingstr. . Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist ADAC Saarland e. V. Verkehrsübungsplatz eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Sporthallen.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0689761876.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (9277) Alle anzeigen
Die Reederei Ponant will künftig auf Schweröl verzichten. Foto: Jens Büttner Reedereien wollen größer und sauberer werden MSC Cruises will in Miami ein Terminal für Kreuzfahrtschiffe bauen - mit enormen Ausmaßen. Der französische Konkurrent Ponant hat angekündigt, zukünftig ein wenig sauberer zur See fahren zu wollen.
Frösche und Fische in einem Gartenteich gibt es selten, weil Fische in der Regel schon den Laich, die Kaulquappen und Larven von Amphibien wegfressen. Nicht aber Moderlieschen. Foto: Andrea Warnecke Wie können Fische und Frösche im selben Teich leben? Fische und Amphibien kommen eigentlich nicht miteinander aus. Es gibt jedoch eine Ausnahme. In diesem Fall können die Halter der Tierchen mit einigen Tricks für noch mehr Harmonie sorgen.
Wer wirklich warmes Badewasser bevorzugt, findet diese aktuell unter anderen auf den Malediven. Foto: Andrea Warnecke Nur in der Ferne ist das Meer angenehm warm Auch wenn für Ostern warme Außentemperaturen in Deutschland versprochen wurden: Baden in Nord- und Ostsee ist momentan nur etwas für Mutige. Wer halbwegs angenehme Wassertemperaturen bevorzugt, muss sich in einen Ferienflieger setzen.
Berufstätige haben mehrere Möglichkeiten, für die Pflege von Angehörigen ganz oder teilweise aus dem Job auszusteigen. Foto: Bodo Marks Angehörige können Pflegezeiten kombinieren Nicht jeder kann vollständig aus dem Job aussteigen und einen nahen Angehörigen pflegen. Doch es gibt verschiedene Möglichkeiten, die sich auch kombinieren lassen.