Hedwig Feld Sachsenkreuz-Drogerie

~ km Jakobstr. 16, 66578 Schiffweiler
Auf einen Blick: Hedwig Feld Sachsenkreuz-Drogerie finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Schiffweiler, Jakobstr. 16. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Hedwig Feld Sachsenkreuz-Drogerie eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Parfümerien.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0682163138.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (1127) Alle anzeigen
Wenn es heiß ist, sollte man besser weniger Parfüm nutzen. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Warum an heißen Sommertagen weniger Parfüm ausreicht Wird es heiß, kommt man schnell ins Schwitzen. Gerade deshalb legen viele lieber etwas Parfüm auf. Bei der Menge sollten sie jedoch etwas auspassen. Experten nennen den Grund.
Mit dem Auftragen von Rouge beginnt man am höchsten Punkt des Wangenknochens, unterhalb der Augenmitte. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Darum sollte man beim Schminken lächeln Egal ob auf den Wangen oder zum Contouring - Rouge ist gefragt. Damit es optimal aufgetragen wird, sollte man beim Schminken ein fröhliches Gesicht machen.
Blüten duften gut und erfreuen das Auge - es sei denn, der Blütenstaub macht Flecken auf der Kleidung. Foto: Jens Schierenbeck So verschwindet Blütenstaub vom weißen Hemd Einmal zu intensiv am Blumenstrauß geschnuppert, und schon kleben Flecken aus Blütenstaub auf dem weißen Hemd. Beim Entfernen helfen ungewöhnliche Methoden.
Gerade als Überkleid findet man Spitze nun im Handel. Hier ein Beispiel von Adler (ca. 40 Euro). Foto: Adler/dpa-tmn So sieht der neue Sommerlook aus Spitzeneinsätze an einem Kleidungsstück können es aufwerten - oder aber das gesamte Outfit für den Anlass unangemessen wirken lassen. Daher raten Experten, die neueste Mode mit Spitze nur in bestimmten Kombinationen zu nutzen.