Bild

Zeltinger die einrichtung

~ km Rheinstr. 46 -48, 54292 Trier-Ruwer

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30 - 18:30
Mittwoch: 09:30 - 18:30
Donnerstag: 09:30 - 20:00
Freitag: 09:30 - 18:30
Samstag: 09:30 - 18:00
Sonntag: Geschlossen

 

Wohnen mit Visionen

Wer auf der Suche nach stimmungsvollen Ideen für sein Zuhause ist, sollte unbedingt bei zeltinger die einrichtung reinschauen, dem exklusiven Einrichter in Trier-Ruwer.

Hier werden ausgesucht schöne Dinge zusammengetragen, die jede Jahreszeit zur ganz persönlichen Wohlfühlzeit werden lassen: fantastische Einrichtungs-Ideen für drinnen und draußen, zum Abschalten und zum Kräfte sammeln. Da ist stilvolles Entspannen garantiert - und Wohlfühlen sowieso.

zeltinger die einrichtung eben.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (19) Alle anzeigen
Passende Berichte (28600) Alle anzeigen
Eher schon wie eine Bank statt wie ein Sofa mutet dieses Modell an. Foto: Very Wood Gemütlich, aber nicht plüschig: Kleine Sofas erleben Comeback Riesige Sofalandschaften haben eine Zeit lang große Teile des Wohnzimmers eingenommen. Nun schwappt der Trend wieder zurück zu den kleineren Möbeln. Denn darauf sitzt der Nutzer aufrechter und ist aktiver.
Der Einrichter Vitra zeigt in seinem Museum in Weil am Rhein einen Wohntraum (nahezu) komplett in Rosa. Foto: Lorenz Cugini/Vitra/dpa-tmn Rosa Möbel erobern den Designermarkt Rosa wirkt sanft, mädchenhaft und fröhlich. Kein Wunder also, dass in bewegten Zeiten eine so unschuldige Farbe im Design wieder den Ton angibt. Und das vom Sofa bis zur Wand.
Die Modefirma Bottega Veneta hat auch Möbel im Angebot, etwa die Sitzmöbel-Familie namens Rudi mit Bezügen aus Samt, Leinen, Veloursleder oder Leder. Foto: Bottega Veneta/dpa-tmn Couture für zu Hause: Wenn große Modehäuser Möbel herstellen Luxus, Qualität und Stil – damit assoziieren wir die Entwürfe bekannter Modedesigner und -marken. Wer diesen Look auch auf die eigene Küche oder ins Wohn- und Schlafzimmer übertragen möchte, der wird bei den zahlreichen Home Collections fündig.
Ein kuscheliges Sofa, dazu Kissen mit Mustern nach Wahl: Gemütlichkeit und Individualität sind nach wie vor wichtige Schlagworte bei der Einrichtung. Foto: Koelnmesse/dpa-tmn Fünf IMM-Trends: Wie wir wohnen werden Wie werden wir uns einrichten, wenn es nach den Möbeldesignern geht? Antworten hierauf gibt die Messe IMM Cologne. Manche Dinge bleiben erhalten - denn auch Gemütlichkeit und Geborgenheit sind Schlagworte der Möbelschau. Manches kommt aber neu. Ein Überblick.