Rh-interconcept

RH - INTERCONCEPT

~ km Buchenweg 3, 04895 Falkenberg/Elster-Falkenberg
Passende Berichte (26593) Alle anzeigen
Tim Frühe kontrolliert einen Druck für die Heckscheibe eines Wagens. Foto: Judith Michaelis Wie werde ich Lichtreklamehersteller/in? Schilder- und Lichtreklamehersteller sorgen dafür, dass Produkte, Gebäude und Unternehmen zur Geltung kommen. Und manchmal sorgen sie auch für Weihnachtsstimmung in der Stadt.
Jule Schempp macht eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Foto: Christoph Schmidt Wie werde ich Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation? Kaufleute für Marketingkommunikation dürfen mit Zahlen und Stress keine Probleme haben. Sie sind eine wichtige Schnittstelle zwischen Kreativität und Organisation.
Im Büro immer mit dabei: Labradorhündin Cleo gehört zur Kommunikationsagentur John Warning in Hamburg fest dazu. Foto: Markus Scholz So klappt's mit dem Bürohund Für viele Menschen ist der Hund ein treuer Begleiter. Doch wer den ganzen Tag bei der Arbeit verbringt, kommt schnell zur Frage: Wo bleibt mein Hund? An der Seite des Besitzers, könnte die Antwort lauten. Denn Hund, Besitzer und Unternehmen können davon profitieren.
Wer wie Marvin Hoffmann die Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print macht, muss sich zwischen drei Fachrichtungen entscheiden: Gestaltung und Technik, Konzeption und Visualisierung oder Beratung und Planung. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert Wie werde ich Mediengestalterin/Mediengestalter? Von Webseiten über Apps bis hin zu Broschüren: Das alles fertigen Mediengestalter in Digital und Print an. Der Job ist für viele Jugendliche ein Traumberuf. Wohin der Weg geht, hängt nicht zuletzt von der Spezialisierung des Betriebs ab.