KLARTEXT - Die Kreativagentur

~ km Saarbrücker Str. 29, 66265 Heusweiler

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 12:00, 14:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 12:00, 14:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 12:00
Donnerstag: 09:00 - 12:00, 14:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 12:00, 14:00 - 18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

KLARTEXT - Die Kreativagentur ist eine inhabergeführte Werbeagentur aus dem Saarland. Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) finden hier die ganze Bandbreite wirksamer Unternehmenskommunikation. Von Einzelaufträgen wie Websites, Logo-Design und Werbetexten über Content Marketing bis hin zur Entwicklung und Umsetzung von Corporate Design und Corporate Communication.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (3)
Passende Berichte (13723) Alle anzeigen
Ein Model präsentiert eine Kreation des Labels Chantique auf der Torino Fashion Week. Das Angebot an schicker Mode für gläubige Muslimas lässt teils noch zu wünschen übrig. Die Labels haben «Modest Fashion» als Markt entdeckt - aber vielen fehlt noch ein Gespür für zurückhaltende, modische Looks. Foto: Islamic Fashion and Design Council Muslimas erziehen Modebranche zur Zurückhaltung Längerer Saum, höherer Halsausschnitt, weniger Haut: Das Angebot an schicker Mode für gläubige Muslimas lässt teils noch zu wünschen übrig. Die Labels haben «Modest Fashion» als Markt entdeckt - aber vielen fehlt noch ein Gespür für zurückhaltende, modische Looks.
Cannabis besitzt eine jahrtausendealte Tradition als Nutz- und Heilpflanze. In Amsterdam hat ein neues Cannabis-Museum eröffnet. Foto: Oliver Berg Neues Cannabis-Museum in Amsterdam eröffnet Amsterdam ist bekannt für den offenen Verkauf von Cannabis in sogenannten Coffee-Shops. Jetzt können Besucher einen Einblick in die Geschichte der uralten Pflanze erhalten - in einem neuen Museum.
Essen und Rezepte sind auf Pinterest beliebte Themen. Foto: Robert Günther Was bieten Bild-Netzwerke wie Instagram und Pinterest? Millionen Nutzer sind in den Bild-Netzwerken Pinterest und Instagram aktiv. Aber welche Funktionen und Zielgruppen haben die Plattformen eigentlich? Und für wen lohnt es sich, wo unterwegs zu sein?
Junge Winzer versuchen, mit neuen Marketing-Strategien wie hippen Etiketten eine jüngere Zielgruppe zu erreichen. Foto: Roland Weihrauch Gegen das fade Image: Deutsche Winzer wollen cool sein Mal eine Frage: Der Wein in Ihrer Küche, warum haben Sie ausgerechnet den gekauft? Weil er gut schmeckt? Nun, das ist ja klar. Aber welche Rolle spielte das Etikett dabei? Vermutlich eine große. Das denken sich immer mehr deutsche Weinbauern. Sie setzen auf hippes Design.