Bild

Internationaler Versicherungsmakler

~ km Am Engenberg 14, 66117 Saarbrücken

 

Wir sind seit 1981 im Versicherungsbereich tätig, seit 1992 als Makler in Deutschland, und wurden im Jahr 2008 von der IHK Saarbrücken nach den europäischen Richtlinien (§34d)  zertifiziert.

 

Im Jahr 1995 sind wir ebenfalls als Finanz-und Immobilienmakler (§34c ) in Deutschland zertifiziert worden.

 

Als gelernter Versicherungskaufmann (IHK Hamburg Abschluss 1983) beraten wir seitdem Mandanten im Personen- und Sachversicherungsbereich.

 

2007 wurde der Geschäftsbereich nach Thailand ausgedehnt. Mittlerweile werden hier eine stetig wachsende Anzahl von  Mandanten betreut. 

 

Unsere Schwerpunkte hier sind Reiseversicherungen, Auslandskrankenversicherungen und Expat Versicherungen.

 

Hier arbeiten wir mit nationalen und internationalen Gesellschaften zusammen. Aufnahme bis zum 99. Lebensjahr und Übernahme von Vorerkrankungen sind in vielen Fällen darstellbar.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (2)
Passende Berichte (21740) Alle anzeigen
Wer eine Lebensversicherung abgeschlossen hat, soll ab Juli 2018 genauere Informationen über den Wert der Police erhalten. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa Neue Versicherungsregeln: Was bringt das den Verbrauchern? Genauere Angaben über den Wert einer Lebensversicherung, Änderungen bei Restschuldversicherungen - Kunden sollen besser informiert werden. Aus Sicht von Verbraucherschützer greifen die Neuerungen aber zu kurz.
Viele Versicherungen lassen sich online abschließen. Doch wer nicht genau weiß, was er braucht, kann sich auch direkt beraten lassen. Foto: Christin Klose Wie finde ich die passende Versicherung? Der Weg zu einer passenden Versicherung kann manchmal weit sein. Denn je nachdem, wo Verbraucher ihre Police abschließen möchten, bekommen sie unter Umständen etwas anderes angeboten. Worauf muss man also achten?
Elektrisches Durchhaltevermögen im Blickpunkt: Wie hoch ist Lebensdauer des Akkus? Foto: Florian Schuh Welche Versicherungen sich für E-Autos eignen Bei Elektroautos ist vieles anders: Strom statt Sprit, E-Motor statt Verbrenner und der klassische Ölwechsel entfällt auch. Eine Kfz-Haftpflichtversicherung ist aber weiter nötig. Wer zudem eine Vollkasko möchte, kann spezielle Angebote nutzen - lohnt sich das?
Das Versicherungs-Start-Up erfasst den Standort der Kunden per Smartphone - und verkauft die passende Versicherung. Foto: Florian Kleinschmidt Standortbasierte Kurzzeitversicherung via App Viele Smartphone-Apps erfassen die GPS-Standorte der Nutzer schon lange. Ein Start-Up will diese Daten nun nutzen, um Kunden für Urlaubsreisen Policen anzubieten, die sich an ihrem Aufenthaltsort orientieren.