Bild

Dr. med. Marcus Corsten

~ km Weißkreuzstr. 7, 66740 Saarlouis
Ein Angebot von Allesprofis

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 10:00 - 12:30, 14:30 - 17:00
Dienstag: 10:00 - 12:30
Mittwoch: 10:00 - 12:30, 14:30 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 12:30, 14:30 - 17:00
Freitag: 10:00 - 12:30, 14:30 - 17:00
Samstag: 10:00 - 12:30
Sonntag: Geschlossen

In meiner modernen Privatpraxis im Herzen von Saarlouis habe ich mich auf die nicht-chirurgische Faltenbehandlung spezialisiert. Mit innovativen, sanften Methoden sorge ich für Ihre natürlich schöne, vitale Ausstrahlung. 

Einer meiner Schwerpunkte ist die Faltentherapie mit Botox® und Hyaluronsäure. Dafür setze ich ausschließlich die hochwertigen und renommierten Produkte des Weltmarktführers Allergan® ein: Vistabel und Juvéderm®. Die Behandlung mit Botox erfolgt des Weiteren zur Hyperhidrose-Behandlung (übermäßiges Schwitzen). Eine dauerhafte Hyperhidrose-Behandlung bieten wir als „1. Saarländisches miraDry®-Zentrum“ an. Mit dem miraDry®-System werden hierbei durch eine gezielte Energieabgabe mit Mikrowellentechnologie die für Schweiß und Geruch verantwortlichen Drüsen in den Achselhöhlen zerstört.  Außerdem bin ich Spezialist für die innovative, nicht-invasive Therapie mit dem PlexR®-Plasmagenerator. Sie ermöglicht eine Vielzahl von sehr effektiven und gleichzeitig gewebeschonenden Behandlungen für eine attraktive Ausstrahlung: von der Faltenbehandlung über die narbenfreie Entfernung von Hautveränderungen bis hin zur Lidstraffung ohne Skalpell. Des Weiteren zählt das Soft-Lifting mit Lifting-Fäden der Venus V-Line® zu meinem Leistungsspektrum. Hiermit ist ein natürliches Lifting für Gesicht, Hals, Dekolleté und Körper ohne operative Eingriffe möglich. Außerdem biete ich die Kollageninduktionstherapie mittels Mikroneedling (Raffine™) als moderne Anti-aging Behandlung an. Diese kann mit einer Eigenplasmatherapie (PRP, „Vampirlifting“) oder einer ästhetischen Mesotherapie (SRS™ Mesotherapie) kombiniert werden. Des Weiteren biete ich als „1. Saarländisches Earfold®-Zentrum" die minimal-invasive Ohranlegeplastik mittels Earfold® an zur Korrektur abstehender Ohren – eine Behandlung mit vorab demonstrierbaren Ergebnissen.

Außerdem führe ich das innovative Verfahren der Kryolipolyse (Fettvereisung) durch. Hierbei wird durch gezielte Kälteeinwirkung eine fettreduzierende Wirkung an den typischen Problemzonen wie Bauch, Hüften, Oberschenkel und Gesäß erzielt - und das absolut schonend, ohne Operation und ohne Ausfallzeit.
Die schonende und dauerhafte Haarentfernung mit dem SHR-Diodenlaser rundet unser Behandlungsspektrum ab. Diese innovative Technik vereint die Erfahrungen der herkömmlichen Pulslichttherapie mit dem Wissensstand der Lasertechnologie. Durch die Optimierung des Lasers auf die Haut- und Haarstrukturen, wird nicht nur der Behandlungserfolg maximiert, sondern auch eine absolute Haut- und Gewebeschonung erzielt.

Für chirurgische Eingriffe aus der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie bin ich in der ZithaKlinik in Luxemburg » www.chirurgieplastique.lu für Sie da.Ich freue mich darauf, Sie bald einmal unverbindlich beraten zu dürfen!

Herzliche Grüße,Dr. med. Marcus CorstenFacharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren.