SeCom Sicherheit & Service GmbH / Standort RLP

~ km Naheweinstr. 197, 55450 Langenlonsheim

Die SeCom Sicherheit & Service GmbH bietet Kunden aus allen Branchen und in allen Größen Sicherheitsleistungen.

Durch eine kompetente Beratung erarbeitet SeCom für jeden Kunden eine Lösung unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und Notwendigkeit.

Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten stets zuverlässig, sorgfältig und loyal. Durch Beratung und Konzeptionen zu einzelnen Leistungen fördern wir zudem Nachhaltigkeit und Effizienz. Neben der regelmäßigen Sicherungsdienstleistungen bieten wir Ihnen auch spezialisierte Sicherheitsdienste an.

Wir vertrauen unseren Mitarbeitern

Neben sauberen Dienstleistungen ist uns eine saubere Weste ebenfalls sehr wichtig. Loyalität ist für uns das A und O. — denn: Wir sehen die Vertrauenswürdigkeit unserer Mitarbeiter als unser Aushängeschild.

Unsere Menschenkenntnis und die angeschlossenen Schulungsunternehmen unterstützen uns bei der Auswahl unserer Sicherheitskräfte. Mit strengen internen Kontrollen sorgen wir für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir wissen: Engagement und Motivation legen nur zufriedene Mitarbeiter an den Tag. Daher halten wir uns an klare gesetzliche Richtlinien, die eine Einhaltung der Tariflöhne garantieren.

Dienstleistungen perfekt auf Sie abgestimmt

Wir finden auch für Ihre Immobilie die passende Sicherheitslösung. Unsere individuelle Bedarfsanalyse bildet die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (4149) Alle anzeigen
Der 5. Juni ist Welt-Naturisten-Tag. Aber wann und wo darf man eigentlich nackt sein?. Foto: Stefan Sauer/dpa Wie viel Nacktheit darf es sein? Wenn der Sommer kommt, fallen oft die Hüllen. Manche sind dabei eher scheu, andere aalen sich komplett blank in der Sonne. Aber wann und wo darf man eigentlich nackt sein? Ein Faktencheck.
Ab dem 14. September dürfen beim Onlinebanking keine TAN-Listen auf Papier (iTAN) mehr verwendet werden. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Das sind die neuen Regeln fürs Onlinebanking Eine EU-Richtlinie verbannt TAN-Listen aus Papier und öffnet neuen Dienstleistern den Weg zum Bankkonto. Verbrauchern bringt das Vor- und Nachteile - und mehr Aufwand.
Der Bundesgerichtshof (BGH) erlaubt Dienstleistern, auch ohne Anwaltszulassung Vertragsgeneratoren im Internet anzubieten. Foto: Franz-Peter Tschauner/dpa Vertragsgeneratoren auch ohne Anwaltszulassung erlaubt Geschäftsideen im Internet wirbeln den Markt auf, das gilt auch für die Anwaltsbranche. Ein Gewinn für Verbraucherinnen und Verbraucher, sagen die einen. Die anderen warnen vor unseriösen Angeboten.
Wenn ein Veranstalter ein Event abgesagt, können Ticketinhaber ihr Geld von ihm zurückfordern. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa-tmn Rechte von Ticketinhabern bei abgesagten Veranstaltungen Wegen des neuen Coronavirus werden Konzerte und Großveranstaltungen abgesagt. Viele Betroffene fragen sich, ob sie dann ihr Geld zurückbekommen. Welche Rechte haben Ticketinhaber?