Bild

Jürgen Krämer GmbH & Co. KG

~ km Hahnplatz 11, 54595 Prüm

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 17:00
Dienstag: 08:00 - 17:00
Mittwoch: 08:00 - 17:00
Donnerstag: 08:00 - 17:00
Freitag: 08:00 - 17:00
Samstag: 08:00 - 12:00
Sonntag: Geschlossen

Viel gearbeitet, viel gespart, viel zu verlieren!!!

Jeder Mensch hat andere Wünsche und Ziele, doch gemein ist meinen Mandanten der Wunsch nach Erhalt des bisher erworbenen Vermögens. Nicht die höchstmögliche Rendite mit spekulativen und komplexen Finanzinnovationen zu erzielen steht dabei im Vordergrund, sondern die solide Anlagestrategie zur Vermögenssicherung ist das Erstrebenswerte.

Den langfristigen Vermögenserhalt sicher zu stellen, gepaart mit soliden und steuerlich optimierten Erträgen, das ist mein Credo!

Hilft die Eifeler Mentalität in den seit Jahren unsteten Marktphasen?

Viele Anleger haben neben Kapital insbesondere ihr Vertrauen in Banken und Banker verloren. “Kaufe nichts, was Du nicht verstehst, von jemandem, dem Du nicht vertraust.” Diesen Satz habe ich oft rund um den Schwarzen Mann gehört und ihn zu einem Kernsatz für mich gemacht. Daran orientiert sich sowohl die Produktselektion als auch die Auswahl der Finanzpartner. So konnte durch diesen eigentlich banalen Leitsatz meine Mandantschaft die Staats-Schuldenkrise ohne gravierende Probleme meistern. Auch für die Zukunft darf man mit dieser Einstellung optimistisch sein!

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (4365) Alle anzeigen
Sparer setzen bei der Vermögensverwaltung immer mehr auf Online-Anbieter wie Comdirect oder Scalable Capital. Foto: Bodo Marks Roboter-Geldanlage im Internet breitet sich langsam aus Vermögen ganzheitlich, einfach und automatisch übers Netz investieren - damit werben viele Banken und kleine Finanzfirmen. Noch ist der Markt in Deutschland eine Nische. Doch einzelne Anbieter gewinnen langsam das Vertrauen der Sparer.
Faszination Gold: Besonders in Krisenzeiten erfreut sich das Edelmetall großer Beliebtheit. Foto: Uli Deck/dpa/dpa-tmn Das sollten Anleger bei Gold-Investments wissen Die Inflation schießt in die Höhe, das Geld wird immer weniger wert. Manche Menschen suchen daher Zuflucht beim Edelmetall. Ist das eine gute Idee?
Im vierten Quartal 2019 hatten die Privathaushalte 2590 Milliarden Euro (3. Quartal rund 2542 Mrd.) als Bargeld oder Bankeinlagen auf der hohen Kante. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa Geldvermögen steigt 2019 auf rund 6458 Milliarden Euro Sparfleiß und Aktiengewinne haben die Menschen in Deutschland in der Summe reicher gemacht. Trotz der Zinsflaute erreicht das Geldvermögen im vergangenen Jahr einen Rekordwert. Ob sich der Trend in der Corona-Krise fortsetzt, ist jedoch fraglich.
Viele vergleichen den Bitcoin mit Gold - Experten sind aber noch uneinig, ob Krytpowährungen und Edelmetalle tatsächlich die gleichen Eigenschaften auf den Finanzmärkten haben. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa-tmn Was ist dran am Bitcoin-Hype? Bitcoin? Bitcoin! BITCOIN!!! Die Kryptowährung erlebt derzeit einen Höhenflug. Erstmals in seiner Geschichte hat der Bitcoin sogar die Marke von 50 000 US-Dollar überwunden. Lohnt sich ein Investment?