Bild

Jürgen Krämer GmbH & Co. KG

~ km Hahnplatz 11, 54595 Prüm

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 17:00
Dienstag: 08:00 - 17:00
Mittwoch: 08:00 - 17:00
Donnerstag: 08:00 - 17:00
Freitag: 08:00 - 17:00
Samstag: 08:00 - 12:00
Sonntag: Geschlossen

Viel gearbeitet, viel gespart, viel zu verlieren!!!

Jeder Mensch hat andere Wünsche und Ziele, doch gemein ist meinen Mandanten der Wunsch nach Erhalt des bisher erworbenen Vermögens. Nicht die höchstmögliche Rendite mit spekulativen und komplexen Finanzinnovationen zu erzielen steht dabei im Vordergrund, sondern die solide Anlagestrategie zur Vermögenssicherung ist das Erstrebenswerte.

Den langfristigen Vermögenserhalt sicher zu stellen, gepaart mit soliden und steuerlich optimierten Erträgen, das ist mein Credo!

Hilft die Eifeler Mentalität in den seit Jahren unsteten Marktphasen?

Viele Anleger haben neben Kapital insbesondere ihr Vertrauen in Banken und Banker verloren. “Kaufe nichts, was Du nicht verstehst, von jemandem, dem Du nicht vertraust.” Diesen Satz habe ich oft rund um den Schwarzen Mann gehört und ihn zu einem Kernsatz für mich gemacht. Daran orientiert sich sowohl die Produktselektion als auch die Auswahl der Finanzpartner. So konnte durch diesen eigentlich banalen Leitsatz meine Mandantschaft die Staats-Schuldenkrise ohne gravierende Probleme meistern. Auch für die Zukunft darf man mit dieser Einstellung optimistisch sein!

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (2388) Alle anzeigen
Sparer setzen bei der Vermögensverwaltung immer mehr auf Online-Anbieter wie Comdirect oder Scalable Capital. Foto: Bodo Marks Roboter-Geldanlage im Internet breitet sich langsam aus Vermögen ganzheitlich, einfach und automatisch übers Netz investieren - damit werben viele Banken und kleine Finanzfirmen. Noch ist der Markt in Deutschland eine Nische. Doch einzelne Anbieter gewinnen langsam das Vertrauen der Sparer.
Viele Anbieter auf dem grauen Kapitalmarkt versprechen hohe Gewinne. Die Risiken sind aber oft mindestens ebenso hoch. Foto: Franziska Gabbert/dpa-tmn Wie Anleger betrügerische Anlagen erkennen 15 Prozent Zinsen in nur 180 Tagen? Angebote wie dieses erscheinen schon auf den ersten Blick unseriös. Trotzdem fallen immer wieder Anleger auf Betrüger rein. Doch wie kann man das vermeiden?
Wer Geld anlegen möchte, sollte sich nicht auf Robo-Advisor im Netz verlassen. Laut Verbraucherschützern informieren sie nicht umfassend über die Finanzprodukte. Foto: Georg Hilgemann/dpa Geldanlage 4.0: Robo-Advisor bieten keine Beratung Einfach ein paar Auswahlkriterien eingeben und schon erhält man passende Finanzprodukte? Das erhoffen sich viele Anleger, die im Internet einen Robo-Advisor nutzen. Doch Verbraucherschützer warnen vor solchen «Online-Beratern».
Wenn der Roboter die Geldanlage in die Hand nimmt, kostet es meist weniger Gebühren. Inzwischen wurden in Deutschland 3,8 Milliarden Euro auf diesem Weg investiert. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Geld-Anlageroboter breiten sich in Deutschland aus Sparziel, Zeitraum und Risiko eingeben, und schon startet das Investment. Auf diese Weise arbeiten Anlageroboter. Meist fallen dabei nur geringe Gebühren an. Die Nachfrage nach dieser Art der Finanzdienstleistung steigt auch Deutschland.