Vladan Petrovic

Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz

~ km Hofstraße 4, 55116 Mainz

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 17:00 Uhr)
Auf einen Blick: Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Mainz, Hofstraße 4. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Kreditgewerbe ( z. B. Banken, Sparkassen).

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (4039) Alle anzeigen
Auch virtuelle Weihnachtsfeiern können aufwendig gestaltet werden. Die Lohnsteuerregelungen gelten trotzdem. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Steuergrenze gilt auch für digitale Betriebsfeier Wegen der Corona-Pandemie werden vermutlich auch in diesem Jahr viele Weihnachtsfeiern nur virtuell stattfinden. Allerdings gilt das Steuerrecht auch bei Online-Firmenevents.
Wird die Straße vor dem eigenen Haus ausgebaut, können Steuerzahler die Rechnung nicht steuerlich geltend machen. Foto: Wolfram Kastl/dpa/dpa-tmn Erschließungskosten für Straße mindern Steuer nicht Handwerkerkosten können die Steuerlast mindern. Allerdings erkennt das Finanzamt nicht jede Ausgabe ab. Das gilt zum Beispiel für Kosten für die Erschließung einer öffentlichen Straße.
Auch in diesem Jahr werden zu Weihnachten wieder eine Menge Pakete verschickt. Präsente sollten daher besser rechtzeitig auf den Weg gebracht werden. Foto: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/dpa-tmn So kommt die Weihnachtspost rechtzeitig an Weihnachten kommt sicher. Das ändert auch die Corona-Pandemie nicht. Allerdings dürften auch in diesem Jahr wieder viele Pakete unterwegs sein. So kommt die Weihnachtspost rechtzeitig an.
Seit diesem Jahr gelten höhere Behindertenpauschbeträge. Steuerlich macht sich das bezahlt. Foto: Mascha Brichta/dpa-tmn Antrag vor Jahresende: Höherstufung bei Pflegegrad prüfen Die höheren Behindertenpauschebträge machen sich in vielen Fällen steuerlich bezahlt. Wer den Antrag noch dem Jahreswechsel stellt, profitiert rückwirkend, wenn der Bescheid positiv ausfällt.