Bild

GetNode - Bitcoin und Masternodes

~ km Freizeitpark 16A, 33181 Bad Wünnenberg

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 20:00
Dienstag: 08:00 - 20:00
Mittwoch: 08:00 - 20:00
Donnerstag: 08:00 - 20:00
Freitag: 08:00 - 20:00
Samstag: 08:00 - 20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Firma GetNode bietet innovative Investitionen in sogenannte Masternodes. Ähnlich wie bei einem Aktienfonds wird dabei das Geld in Kryptowährungen verteilt und angelegt. Jeder GetNode Partner erhält alle 14 Tage ein Auszahlung wahlweise in Euro oder in Bitcoin.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (3383) Alle anzeigen
Der US-Elektroautobauer Tesla öffnet sich für digitale Währungen. Das verschafft Bitcoin und Dogecoin kräftige Kursgewinne. Foto: Kin Cheung/AP/dpa Bitcoin und Dogecoin auf Rekordhoch Tesla-Chef Elon Musk feuert Bitcoin und andere Cyberwährungen wie das vermeintliche Witzprojekt Dogecoin schon länger kräftig über seinen Twitter-Account an. Nun investiert sein E-Autobauer Tesla in großem Stil in Bitcoin - das nächste Allzeithoch folgt auf dem Fuße.
Starrke Kursschwankungen: Als Geldanlage ist die virtuelle Währung Bitcoin nur bedingt geeignet. Foto: Jens Kalaene Bitcoin-Boom: Was steckt hinter der Digitalwährung Der Bitcoin knackt Rekord um Rekord. Was hat es mit der Digitalwährung auf sich? Warum steigt der Kurs so rasant? Was sagen Finanzexperten? Und warum ist der Bitcoin ein Umweltsünder?
Betrügereien rund um Kryptowährungen haben stark zugenommen. Foto: Jens Kalaene Betrüger locken Bitcoin-Anleger mit hohen Renditen Wer auf einen nachhaltigen Vermögensaufbau setzt, sollte von Kryptowährungen lieber die Finger lassen. Die Anlage ist mit hohen Risiken behaftet und die Chancen, Opfer von Betrügereien zu werden, nehmen zu.
Auch in Deutschland gibt es einige Firmen die Bitcoins als Zahlmittel annehmen. Doch starke Wertschwankungen erschweren oft die Transaktion. Foto: Franziska Scheven/dpa Ist der Bitcoin eine Währung? Der Hype um den Bitcoin ist gewaltig. Doch was ist er eigentlich? Währung oder Spekulationsobjekt? Die Meinungen dazu gehen weit auseinander.