AVIE GmbH

AVIE GmbH

~ km Im Holzhau 8, 66663 Merzig
Eine Leistungs-Partnerschaft, die auf Nachhaltigkeit setzt und von der Zusammenarbeit gleichberechtigter Partner lebt. Im sensiblen Gesundheitsmarkt sind Seriosität, Zuverlässigkeit und Konstanz die entscheidenden Faktoren für einen nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (4)
M&M Werbeagentur ~ km Saarbrücker Allee 5a, 66663 Merzig-Merzig
Passende Berichte (2403) Alle anzeigen
Eine Ware von einem Messestand unterliegt nur dann dem Rückgaberecht, wenn der Stand nicht wie ein Ladenlokal aussieht. Dies entschied der Europäische Gerichtshof. Foto: Thomas Frey Rückgaberecht auf Messen vom Aussehen des Standes abhängig Bei Käufen im Internet ist es eine klare Sache: Ist man mit der bestellten Ware nicht zufrieden, kann man 14 Tage lang problemlos vom Kauf zurücktretetn. Aber was ist, wenn man einen Gegenstand an einem Messestand kauft?
Beim Online-Shopping kommt es auf den Zeitpunkt an: Die Preise können hier von einem Tag auf den anderen sehr stark schwanken. Foto: Jens Büttner Das Internet lässt die Preise tanzen Rauf, runter, rauf: Bei Online-Händlern fahren die Preise schon mal Achterbahn. Für die Kunden kann das verwirrend sein. Doch hilflos ausgeliefert sind sie den Tricks der Händler nicht.
Ein Testament kann mit Hilfe eines Notars oder allein aufgesetzt werden. Foto: Kai Remmers/dpa Testament hinterlegen: Zwei Wege zur amtlichen Verwahrung Manche Menschen sorgen gerne vor. Das gilt insbesondere beim Erbe. Doch zuvor müssen sie das Testament schreiben und es amtlich verfahren. Dafür gibt es nicht nur eine Möglichkeit.
Ein Urteil eines Landessozialgerichts hatte zur Folge, dass die Bundesagentur für Arbeit die Ausbildungskosten eines stark pflegebedürftigen Menschen übernehmen muss. Foto: Patrick Pleul Arbeitsagentur muss Gehbehinderten Ausbildung finanzieren Auch stark pflegebedürftige Menschen haben einen Anspruch auf Ausbildungsförderung. Elementar für eine finanzielle Unterstützung ist, ob auf dem Arbeitsmarkt eine Chance auf Weiterbeschäftigung besteht.