POP Produktion Service GmbH

~ km An den Ziegelhütten 2, 66127 Saarbrücken-Klarenthal
Weitere Anbieter (42) Alle anzeigen
Passende Berichte (19024) Alle anzeigen
Mit den biegbaren Batterien von Panasonic sollen tragbare Geräte anschmiegbarer werden. Foto: Christoph Dernbach Japans Elektronikindustrie setzt auf «Internet der Dinge» Japan hat seine Vormachtstellung in Unterhaltungselektronik schon vor Jahren an Korea, China und Kalifornien verloren. Da aber wichtige Komponenten für das «Internet der Dinge» aus Japan stammen, herrscht auf der Elektronikmesse Ceatec Zuversicht.
Damit Essen auf einem Foto ansprechend wirkt, sollte die Beleuchtung stimmen. Foto: Christin Klose Essen ins richtige Licht setzen Auf dem Teller sieht das Essen köstlich aus, doch auf dem Foto wirkt es matschig und ekelig. Das muss nicht sein. Oft helfen schon ein paar einfache Tricks, damit Bilder von Speisen ansprechend aussehen.
Die biegsame Displayfolie von Royoles Flexpai soll sich bis zu 200.000 Mal biegen lassen. Foto: Andrea Warnecke Royole präsentiert Tablet zum Zusammenklappen Viele Verbraucher nutzen neben dem Smartphone auch ein Tablet - es bietet dank des größeren Displays mehr Komfort. Ein Hersteller will nun beides in einem Gerät vereinen: Dank faltbarem Display wird aus dem Tablet im Handumdrehen ein Smartphone.
In Reih und Glied mit Knick: das Samsung Galaxy Fold. Foto: Till Simon Nagel Das kann Samsungs Galaxy Fold Samsung Galaxy Fold ist eines der ersten Smartphones zum Zusammenfalten. Aber was taugt es? Und wer braucht so etwas?