Stempel und Schilder Wirtz

Stempel-Wirtz e. K. Herstellung und Vertrieb von Stempeln und Schildern

~ km Deutschherrnstr. 17, 66117 Saarbrücken-Alt-Saarbrücken

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 16:00
Dienstag: 09:00 - 16:00
Mittwoch: 09:00 - 14:00
Donnerstag: 09:00 - 16:00
Freitag: 09:00 - 13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Stempel-Wirtz e. K. Herstellung und Vertrieb von Stempeln und Schildern finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Deutschherrnstr. 17. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Stempel-Wirtz e. K. Herstellung und Vertrieb von Stempeln und Schildern eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Gummi- u. Kunststoffwaren (inkl. Reifen).
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 068153117.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (9) Alle anzeigen
Passende Berichte (2354) Alle anzeigen
Auch wer weiter weg zieht, muss auf sein altes Kennzeichen nicht verzichten. Geht es kaputt, können Autofahrer grundsätzlich ein neues Schild mit derselben Nummer erhalten. Foto: Robert Günther Altes Kennzeichen bei defektem Nummernschild behalten Manche Autofahrer fühlen sich ihrem Kennzeichen tief verbunden. Und wer umzieht, muss sich keine neue Nummer holen. Was aber, wenn das Kennzeichen nach einem Unfall kaputtgeht? Stempelt dann die neue Zulassungsbehörde die frischen Kennzeichen mit der alten Nummer?
Endstation Schrottplatz: Aber auch wer sein Auto nicht gleich verschrotten lassen will, muss etwa bei Verkauf oder Stilllegung Formalitäten mit Behörden und Versicherungen klären. Foto: Jens Schierenbeck Wie man das Auto richtig abmeldet Wer sein Auto verschrotten, verkaufen oder generell aus dem Verkehr ziehen will, muss es abmelden. Das spart Steuern und Versicherungsgebühren. Doch welche Dokumente sind dafür notwendig? Und welche Behörden sollten Autobesitzer aufsuchen?
Gilt bei komplettem Wasserfilm auf der Fahrbahn: Dieses Zusatzzeichen ist oft mit einem Tempolimit kombiniert, an das sich Fahrer dann halten müssen. Foto: ARCD Was Zusatzschilder bedeuten: Sicher durch den Schilderwald Viele Verkehrsschilder sind um ein oder sogar mehrere Zusatzschilder ergänzt. Diese sorgen zuweilen für Unsicherheiten bei Autofahrern. Was bedeuten Zusatztafeln wie «bei Nässe» oder ein Schneeflockensymbol?
Neues Familienmitglied oder fahrbarer Untersatz: Unabhängig von der persönlichen Einstellung zum Neuwagen - ein paar Dinge sollten alle frisch gebackenen Besitzer berücksichtigen. Foto:Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa-tmn Anmelden, versichern, einfahren: Das neue Auto ist da Wer sich heute ein neues Auto kauft, kann sich das früher übliche Einfahren weitgehend sparen. Bei der Suche nach der richtigen Versicherung sollten Autofahrer sich allerdings nicht nur auf Vergleichsportale verlassen.