Joerg Klaschke

H & K Transporte GbR Jörg Klaschke

~ km Nordparkstr. 29, 03044 Cottbus-Schmellwitz
Auf einen Blick: H & K Transporte GbR Jörg Klaschke finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Cottbus, Nordparkstr. 29. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist H & K Transporte GbR Jörg Klaschke eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Verkehr, Transport, Logistik, Post-, Kurierdienste, Spedition.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0355822299. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter: http://www.h-k-transporte.de.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (19) Alle anzeigen
Arznei Auto GmbH ~ km Merzdorfer Gartenstr. 8 D, 03042 Cottbus-Merzdorf
Passende Berichte (2825) Alle anzeigen
Audis erstes E-Auto beschleunigt in 5,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h, hat eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h und eine Reichweite von über 400 km. Foto: Audi Audi e-tron im Test: Endlich elektrisch Es hat zwar ein bisschen länger gedauert, als man sich mit dem Markenversprechen «Vorsprung durch Technik» erlauben darf. Doch jetzt hat endlich auch Audi sein erstes reines Elektroauto fertig: Ende des Jahres kommt der e-tron und macht Jagd auf Tesla & Co.
Insgesamt 1,6 Millionen BMW-Autos weltweit müssen in die Werkstatt. Foto: Karl-Josef Hildenbrand BMW ruft weltweit mehr als eine Million Fahrzeuge zurück Zweite Rückrufwelle: Probleme in einem Kühlsystem für die Abgasrückführung machen BMW weiter zu schaffen. Nach einem ersten Rückruf im August müssen nun erneut Hunderttausende von Autos in die Werkstatt.
Einen 15 Jahre alten VW Phaeton findet man schon für einen geringen Preis. Foto: Ralf Hirschberger Tipps für den Kauf eines Youngtimers der Oberklasse Youngtimer der Oberklasse versprechen für ein paar tausend Euro ein legendäres Fahrgefühl. Doch der Umgang mit den noch nicht ganz so alten Wagen ist nicht immer einfach. Kann die Rechnung mit dem kleinen Preis für den großen Luxus also aufgehen?
Von 18 von ADAC und Stiftung Warentest untersuchten Kindersitzen sind 11 Modelle «gut», drei «befriedigend» und vier «mangelhaft». Foto: Markus Zahradnik/ÖAMTC Die meisten Auto-Kindersitze überzeugen im Test Der ADAC und die Stiftung Warentest haben 18 Kindersitze unter die Lupe genommen. Zwar bestehen alle den Crashtest und die meisten schneiden sogar «gut» ab. Doch vier Kandidaten weisen Schadstoffe auf und fallen daher als «mangelhaft» durch.