Karl Heinz Schäfer Transporte GmbH

~ km Namborner Str. 40, 66663 Merzig
Auf einen Blick: Karl Heinz Schäfer Transporte GmbH finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Merzig, Namborner Str. 40. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Karl Heinz Schäfer Transporte GmbH eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Verkehr, Transport, Logistik.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0686189063.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (9) Alle anzeigen
Das Umzugsunternehmen Umzüge Hein in Merzig bietet kostenlose Umzugsberatung, Umzugsplanung und garantiert einen reibungslosen Umzug.
Umzüge Hein ~ km Laurentiusstraße 1 A, 66663 Merzig-Schwemlingen
Kruchten Bau GmbH ~ km In der Bruchwies 1, 66663 Merzig-Ripplingen
Passende Berichte (2460) Alle anzeigen
Auch wenn die Ampel für Autofahrer auf grün steht, hat die Straßenbahn Vorfahrt. Foto: Frank Rumpenhorst Auch bei Grün für Autofahrer hat die Straßenbahn Vorfahrt Ampel grün, Gang einlegen, abbiegen. Doch Vorsicht ist geboten: Auch wenn die Ampel für Linksabbieger auf grün steht, hat die Straßenbahn Vorfahrtsrecht. Im Falle eines Unfalls ist dann der PKW-Fahrer Unfallverursacher und somit alleinverantwortlich.
Mit heutigen Schaltknüppeln hat die lange Schaltstange des Mercedes Simplex von 1903 nur noch wenig gemeinsam. Foto: Craig Pusey Der Niedergang des Schaltknüppels Er hat einmal zum Auto gehört wie das Lenkrad und die Hupe. Doch nachdem der Schaltknauf in den letzten Jahren immer öfter dem Automatik-Wählhebel weichen musste, sind jetzt auch dessen Tage gezählt. Zum Abschied drehen die Designer noch einmal richtig auf.
Ein hoher Atemalkoholwert ist ein Verkehrsvergehen. Das gilt auch, wenn der Fahrer das Auto nicht bewegt. Foto: Britta Pedersen 2,62 Promille Atemalkoholwert im Auto rechtfertigt MPU Alkohol am Steuer ist und bleibt ein Vergehen. Dabei gelten die Testgeräte zur Atemalkoholmessung als genügend zuverlässig, um bei einem besonders hohen Wert eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU) zu begründen.
Zusammenstöße zwischen Lastwagen und Radfahrern enden für die Radler oft tödlich. Um Unfälle zu verhindern, hilft oft ein Blickkontakt. Foto: Daniel Reinhardt So beugen Radler Abbiege-Unfälle vor Beim Rechtsabbiegen von Lastwagen kommt es oft zu schweren Fahrradunfällen. Grund ist in vielen Fällen der tote Winkel. Radfahrer sollten daher in der Nähe eines Lkws besonders vorsichtig sein.