Bild

Hüttenhein

~ km Dr.-Oetker-Str. 7, 54516 Wittlich-Wengerohr

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 07:00 - 16:30
Dienstag: 07:00 - 16:30
Mittwoch: 07:00 - 16:30
Donnerstag: 07:00 - 16:30
Freitag: 07:00 - 14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Wir geben Anlagen Profil. Mit Dynamik und Erfahrung.

Anlagen gibt es viele…

…Die Firma Hüttenhein jedoch realisiert technische Anlagen: maßgeschneidert, praxisgerecht und mit maximalem Kundennutzen. Und das seit vielen Jahren.

Stark in Know-how, Engineering & Service!

Innovative Produkte und visionäre Projekte erfordern neue Techniken, Verfahren und modernste Anlagen. Die Firma Hüttenhein ist ein zuverlässiger Partner bei der Entwicklung professioneller Gesamtsysteme – insbesondere für die Getränke- und Lebensmittelindustrie, aber auch für die Branchen Pharmazie, Kosmetik, Chemie und Biotechnologie, u.a.

Gemeinsam mit unseren Kunden halten wir den Stand der Technik in Bewegung. Von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme entwickeln wir ganzheitliche Lösungen und planen mit hoher Betriebssicherheit und Wirtschaftlichkeit. Ihre Anforderungen wecken in uns eine Neugier und die Begeisterung, ein passendes und praxisorientiertes Anlagenkonzept zu realisieren.

Ihre Visionen sind unsere Motivation!

 

Fotos: © Hüttenhein Anlagenbau, © Fotostudio Thewalt, © Christian Stoll, fotolia.com (Kopfbild)

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (6) Alle anzeigen
Passende Berichte (4647) Alle anzeigen
Lichtspiele für Komfort und Sicherheit: Die Qualität des Autolichts hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. Foto: Tobias Hase/dpa Neue Scheinwerfer bringen noch mehr Licht ins Dunkel Sicht heißt Sicherheit - sobald es draußen dunkel wird, steigt das Unfallrisiko dramatisch an. Deshalb arbeiten die Autohersteller mit Hochdruck an neuen Scheinwerfern mit einer noch präziseren Ausleuchtung der Fahrbahn. Nachrüstung allerdings ist schwierig.
In der Kfz-Versicherung verbreitet sich selbstlernende Software. Nach Panne oder Unfall könnten künftig finanzielle Schäden rasant beglichen sein. Foto: Armin Weigel/dpa Geld in 30 Sekunden? Der automatische Kfz-Sachverständige Künstliche Intelligenz hält an ungeahnten Stellen Einzug. In der Kfz-Versicherung verbreitet sich selbstlernende Software. Nach Panne oder Unfall könnten künftig finanzielle Schäden rasant beglichen sein. Das aber wird Folgen für die Jobs in der Branche haben.
In den Cameron Highlands in Malaysia sorgen findige Mechaniker dafür, dass die Defender auch nach vielen Kilometern noch schwere Lasten schultern können. Foto: Gudrun Muschalla Nach 68 Jahren stellt Land Rover den Defender ein Auch Legenden leben nicht ewig. Zwar hat der Defender seinen Charakter über sechs Jahrzehnte gegen die Evolution verteidigt. Doch jetzt stellt Land Rover die Produktion des Gelände-Dinosauriers ein. Fans trauern, Oldtimer-Besitzer freuen sich über Wertsteigerungen.
Alternative Antriebe und die Digitalisierung sind zwei Schwerpunkte der IAA 2017. Foto: Uwe Zucchi/dpa Zwischen Dieselangst und «New Mobility»: IAA des Umbruchs Noch nie war die Zukunft des Autos so ungewiss wie zu dieser IAA. Die Hersteller ringen um umweltgerechte Alternativen zu Verbrennungsmotoren. Gleichzeitig könnten digitale Technologien das Autofahren grundsätzlich verändern.