HENNLICH - HCT GmbH

HENNLICH - HCT GmbH

~ km Im Gewerbegebiet 8, 66386 St Ingbert-Hassel

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Dienstag: 08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Mittwoch: 08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Donnerstag: 08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Freitag: 08:00 - 12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Reinigungsdüsen in verschiedenen Ausführungen.Von Einzelpumpen bis zu Großprojekten: HENNLICH deckt diese Bandbreite mit hoher Qualität und jahrzehntelanger Erfahrung ab.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (11) Alle anzeigen
Gergen GmbH & Co. KG ~ km Geistkircher Str. 14, 66386 St. Ingbert-Rohrbach
Passende Berichte (3049) Alle anzeigen
Kompressoren machen Sportwagen noch leistungsfähiger. Die komprimierte Luft muss jedoch abgekühlt werden, da warme Luft weniger Moleküle zur Verbrennung enthält. Foto: Peter Endig Prinzip Luftpumpe: Was bringt Ladeluftkühlung? Für eine bessere Motorleistung erhalten einige Fahrzeuge Kompressoren, die die angesaugte Luft verdichten. Diese muss jedoch meist wieder heruntergekühlt werden. Warum ist das so?
Für die Grundwäsche reicht laut ADFC Wasser, ein einfacher Schwamm und etwas Spüli. Foto: ADFC/Lehmkuehler-Fotografie Bremse bis Kette - Der Frühjahrs-Check fürs Fahrrad Vor der ersten Radtour im Jahr braucht das Fahrrad erst einmal einen Frühjahrsputz. Und auch Bremsen, Kette und Reifen müssen gründlich geprüft werden.
Sichergestellt: Der Zoll präsentiert gefälschte Autoteile. Foto: Bernd von Jutrczenka Gefälschte Auto-Ersatzteile erkennen Luxusuhren, Lederwaren oder Markenmode: Dass Kriminelle allerlei Gebrauchsgüter kopieren, ist hinlänglich bekannt. Doch die Produktpiraten fälschen auch Autoteile - und überschwemmen den Markt mit riskanten Schnäppchen, deren Einbau böse enden kann.
Im Winter ist die Verlockung groß, beim Einsteigen sofort die Heizung einzuschalten. Doch das ist kontraproduktiv. Foto: Hendrik Schmidt Wie kommt das Auto schneller auf Betriebstemperatur? Im Winter ist es morgens sehr kalt - auch im Auto. Wer einsteigt, schaltet meistens sofort die Heizung ein. Technisch gesehen macht eine andere Strategie aber mehr Sinn.