Autotechnik und Service Klein

~ km Zur Primshalle 14, 66839 Schmelz
Auf einen Blick: Autotechnik und Service Klein finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Schmelz, Zur Primshalle 14. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Autotechnik und Service Klein eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Kfz-Reparatur, -Werkstatt, -Lackierung.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (14) Alle anzeigen
Auto Frank GmbH ~ km Hoher Staden 5 A, 66839 Schmelz-Hüttersdorf
Passende Berichte (5280) Alle anzeigen
Für viele Fahrräder lässt sich zur Überprüfung des Reifendrucks die Daumenregel anwenden. Foto: Kai Remmers/dpa-tmn Druck von Fahrradreifen einfach überprüfen Der Reifendruck ist für die Fahrtauglichkeit eines Fahrrads entscheidend. Doch kaum einer hat ein Messgerät zuhause. Wie also sichergehen, dass er passt?
Autofahrer sollten vor dem Montieren die Reifen auf Einstiche, Beulen oder ungleichmäßige Abnutzung checken. Foto: Markus Scholz/dpa-tmn Bessere Autoreifen hinten montieren Zweimal im Jahr gilt die volle Aufmerksamkeit des Autofahrers den Reifen. Das ist gut, denn so werden eventuelle Mängel frühzeitig erkannt. Bei Ganzjahresreifen fällt dieser wichtige Check oft flach.
Nur leere Sitze sind abends in dem Großraumabteil eines ICE auf dem Weg von Berlin nach München zu sehen. Foto: Peter Kneffel/dpa Dickes Corona-Minus bei Fahrgästen in Bussen und Bahnen Geschlossene Hotels, Appelle zum Verzicht auf Besuche von Freunden und Verwandten - und natürlich das Homeoffice: Die Corona-Pandemie hat die Mobilität stark verändert. Das zeigen auch Fahrgastzahlen für Busse und Bahnen.
Nur wenn andere Mittel nicht zur Verfügung stehenn, darf bei Notstandslagen mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren werden. Foto: Wolfgang Kumm/dpa Tempoverstoß bleibt nicht immer straffrei Bei Schwerkranken kann jede Sekunde zählen. Wer im Notfall in einem Privatauto Kranke fährt, darf daher unter Umständen zwar schneller sein als erlaubt - eine Bedingung muss dafür aber erfüllt sein.