Autohaus Stoltmann GmbH

Autohaus Stoltmann GmbH

~ km Ixheimer Str. 104-106, 66482 Zweibrücken

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 07:45 - 18:00
Dienstag: 07:45 - 18:00
Mittwoch: 07:45 - 18:00
Donnerstag: 07:45 - 18:00
Freitag: 07:45 - 18:00
Samstag: 07:45 - 13:00
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 18:00 Uhr)
Autohaus Stoltmann in Zweibrücken ist Ihr kompetenter TOYOTA-Partner seit über 40 Jahren.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (12) Alle anzeigen
Auto Römling GmbH ~ km Gewerbestr. 41, 66482 Zweibrücken-Niederauerbach
Autohaus Brand e.K. ~ km Gewerbestr. 25, 66482 Zweibrücken-Niederauerbach
Passende Berichte (3877) Alle anzeigen
Wie viel Kilometer ist der Gebrauchte schon gefahren worden? Der Kilometerstand ist schon längst keine verlässliche Quelle mehr. Zu leicht lässt er sich manipulieren. Foto: Oliver Berg Hat wer an der Uhr gedreht? Tachos werden oft manipuliert Mit der passenden Technik lassen sich die Tachowerte eines Autos leicht manipulieren. Nicht wenige, die ihren Gebrauchten verkaufen möchten, nutzen diese Methode der Wertsteigerung. Allerdings machen sie sich damit strafbar.
Zumeist ein zuverlässiger Zeitgenosse: Vom Tüv bekommt der Peugeot 2008 gute Noten, in der ADAC-Pannenstatistik landet er im «guten Mittelfeld». Foto: Jean-Brice Lemal/Peugeot Was der Peugeot 2008 als Gebrauchter taugt Wer auf der Suche nach einem gebrauchten Mini-SUV ist, sollte auch einen Blick auf den Peugeot 2008 werfen. Tüv und ADAC sind mit dem Franzosen zufrieden. Eingeordnet wird der 2008 im «guten Mittelfeld».
Laut BMW soll die Batterie im i3 mindestens zwölf Jahre und 150 000 Kilometer halten. Foto: BMW/Uwe Fischer Gebrauchte Elektroautos - Was Käufer wissen müssen Lautlos und sauber durch die Stadt fahren - das funktioniert nur mit Elektroautos. Doch die sind als Neuwagen oft sehr teuer. Bei Gebrauchtwagen sollte man auf ein Bauteil ganz besonders achten.
Ja zum Japaner? Experten von ADAC und TÜV monieren in der Tat nur wenige Mängel beim gebrauchten Honda Civic. Foto: Honda Schönsein ohne Leiden: Der Honda Civic im Praxistest Sein Design ist preisgekrönt, er gilt als sportlich - und auch als Gebrauchter ist der Honda Civic eine Überlegung wert. Denn die japanische Kompaktklasse weist nur wenige Mängel auf. Dabei kommt es auf das Baujahr an.