Jenny B

Autohaus Dahler GmbH

~ km Etzelweg 224, 66482 Zweibrücken-Ixheim

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 07:00 - 18:00
Dienstag: 07:00 - 18:00
Mittwoch: 07:00 - 18:00
Donnerstag: 07:00 - 18:00
Freitag: 07:00 - 18:00
Samstag: 08:30 - 12:30
Sonntag: Geschlossen
Das Autohaus Dahler in Zweibrücken bietet Werkstattservice für alle Marken und ist Partner der Automarken Ford und Lada. Neben dem Werkstattservice bietet das Autohaus eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (10) Alle anzeigen
Passende Berichte (3243) Alle anzeigen
Laut BGH ist ein Auto, das schon an die 40 000 Kilometer auf dem Tacho hat, noch nicht mangelhaft, nur weil es vor der Erstzulassung längere Zeit stand. Foto: Armin Weigel Alte Reifen, falscher Tüv: Böse Überraschung beim Autokauf Der Kauf eines Gebrauchten ist letztlich Vertrauenssache. Hält das Auto nicht, was der Händler verspricht, ist der Ärger groß. Oft müssen am Ende die Gerichte entscheiden. Die Rechtslage im Überblick.
Ein BMW X6 M mit 423 kW/575 PS von 2015 wird derzeit ab etwa 66.800 Euro gebraucht gehandelt. Foto: Uwe Fischer/BMW Der BMW X6 als Gebrauchter Mit dem massigen SUV von BMW ist man auf der Straße schwer zu übersehen. Wer es darauf anlegt, muss allerdings tief in die Tasche greifen, denn der X6 ist auch als Gebrauchter kein Schnäppchen. Ist das Modell sein Geld wert?
Das Angebot an Gebrauchtwagen wächst, aber auch die Zahl der Suchenden. Zu diesem Fazit kommen die Marktbeobachter der Deutschen Automobil Treuhand. die Foto: Arne Dedert Boommarkt Gebrauchtwagen: Größeres Angebot, steigende Preise Jahr für Jahr wechseln mehr Gebrauchtwagen den Besitzer. Zwar stehen mehr alte Fahrzeuge zum Verkauf. Das führt aber nicht zu sinkenden Preisen - im Gegenteil.
Aus Sicht vieler Neuwagenkäufer ist die Reichweite von E-Autos zu gering. Foto: Hendrik Schmidt Vorbehalte gegenüber Elektroautos noch groß Der jüngste Report der Automobilwirtschaft zeigt: Noch immer sind die Bedenken erheblich, sich ein Elektroauto anzuschaffen. Die Preise für Gebrauchtwagen sind 2018 nach einem Rückgang im Vorjahr wieder gestiegen.