Bilbo Beutlin

ADAC Allgemeiner Deutscher Automobil Club Saarland e. V.

~ km Untertürkheimer Str. 39 -41, 66117 Saarbrücken-Alt-Saarbrücken

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 17:30
Dienstag: 09:00 - 17:30
Mittwoch: 09:00 - 17:30
Donnerstag: 09:00 - 17:30
Freitag: 09:00 - 17:30
Samstag: 09:00 - 13:00
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 17:30 Uhr)
Auf einen Blick: ADAC Allgemeiner Deutscher Automobil Club Saarland e. V. finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Untertürkheimer Str. 39 -41. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist ADAC Allgemeiner Deutscher Automobil Club Saarland e. V. eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Verbände, Interessenvertretungen, Automobilclubs.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0681687000. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter: http://www.adac.de.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (3268) Alle anzeigen
In zwölf Disziplinen mussten sich die neun Reifenmodelle behaupten, darunter auch die Performance auf nasser Straße. Foto: K.Tschovikov/ACE/dpa-tmn So schneiden Sommerreifen für die Kompaktklasse im Test ab Ostern naht - Zeit also, sich auf den Wechsel zu Sommerreifen vorzubereiten. Welche Reifen sich bei Kompaktwagen bewähren könnten, zeigt ein aktueller Test.
Der Notruf 112 gilt in der gesamten Europäischen Union und auch in vielen Nicht-EU-Ländern. Foto: Jens Kalaene Welche Notrufnummer wähle ich nach einem Unfall im Ausland? 112 - das ist die Notrufnummer in Deutschland. Aber gilt sie auch im europäischen Ausland? Und wie setzt man den Notruf richtig ab?
Flotte Fahrt im ersten Opel: Zwischen 25 und 30 km/h sind im Patentmotorwagen System Lutzmann schon drin. Foto: Dani Heyne/Opel Automobile GmbH/dpa-tmn 120 Jahre Opel Patentmotorwagen Erst wurden Nähmaschinen und Fahrräder gebaut, doch vor 120 Jahren sattelte Opel auf die Produktion von Autos um. Das erste Modell war eher eine Kutsche ohne Pferd - und zum Fahren des Patentmotorwagens System Lutzmann braucht man fast so viel Erfahrung wie ein Kutscher.
Kompaktvan: Der VW Touran ging auch als Erdgasversion Ecofuel an den Start. Foto: Volkswagen AG/dpa-tmn VW Touran I schneidet beim Tüv-Report durchsschnittlich ab Sein großzügiger Innenraum macht ihn zum idealen Auto für Familien. Nur entsspricht seine Diesel-Technik heute nicht mehr der geforderten Euro-Norm. Was sagen Tüv-Report und Pannenstatistik über das Fahrzeug aus?