Mytify

Moden Schäfer GmbH

~ km Provinzialstr. 95, 66557 Illingen-Hüttigweiler

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:30 - 12:00, 15:00 - 19:00
Dienstag: 08:30 - 12:00, 15:00 - 19:00
Mittwoch: 08:30 - 12:00
Donnerstag: 08:30 - 12:00, 15:00 - 19:00
Freitag: 08:30 - 12:00, 15:00 - 19:00
Samstag: 09:00 - 16:00
Sonntag: Geschlossen
Hier finden Sie aktuelle Mode und moderne Schmuckkreationen.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (3)
Passende Berichte (3975) Alle anzeigen
Der Designer Rad Hourani war einer der ersten, der 2013 bei der Paris Fashion Week eine geschlechtsneutrale Haute Couture-Kollektion vorstellte. Aktuell folgen viele Kreative und Unternehmen. Foto: Ian Langsdon Die Mode löst sich von Geschlechterklischees In den Großstädten ist sie schon recht verbreitet: Die genderless fashion, die geschlechtsneutrale Mode. Kleidung kann gleichermaßen von Männern wie Frauen getragen werden, es gibt keine gesonderten Schnitte mehr. Ist das ein Trend, der uns alle betreffen wird?
Auch Frauen tragen vermehrt Oversize-Mäntel. Hier ein Stylingbeispiel von UNIQLO (Mantel ca. 130 Euro, Samtblazer ca. 100 Euro, Hose ca. 60 Euro). Foto: UNIQLO Diese Mäntel sind derzeit im Trend Mäntel können Eindruck machen - schließlich kleiden sie von Kopf bis Fuß. Die große Stofffläche ist daher ein Hingucker, den manche Designer in diesem Winter besonders intensiv in Szene setzen. Bereit für ein gelbes Plüschmodell? Aber auch Hellbraun ist trendig.
Eine ausgebeulte Lederjacke kann Geschichten erzählen - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Foto: Franziska Gabbert Auf Schatzsuche - Vintage-Mode ist eine Reise durch die Zeit Vintage-Läden erwecken eine längst vergessene Zeit wieder zum Leben. Wer sich darauf einlässt, kann einen einzigartigen Stil kreieren - und durch die Jahrzehnte reisen. Und Vintage-Mode hat noch einen weiteren Vorteil.
Dass Modehaus Valentino greift für die kommende Mode Stilelemente aus Afrika auf. Foto: Yoan Valat Damenmode 2016: Zwischen Realität und Romantik Die Welt ist komplex, das eigene Leben ebenso. Und die Mode? Für 2016 bieten die Modemacher den Frauen viele verschiedene Trends. Ein Überblick zum Mitreden und Mitmachen.