Handelvertretung Stephan Heckenthaler

~ km August-Bebel-Str. 77, 03046 Cottbus-Stadtmitte
Auf einen Blick: Handelvertretung Stephan Heckenthaler finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Cottbus, August-Bebel-Str. 77. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Handelvertretung Stephan Heckenthaler eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Handelsvertretung.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (4)
BHG Markiewiecz Kaulfers ~ km Rudolf-Breitscheid-Str. 8, 03046 Cottbus-Stadtmitte
Ulrich Schur ~ km Welzower Str. 36, 03048 Cottbus-Spremberger Vorstadt
Passende Berichte (1611) Alle anzeigen
Ein Biber richtete im Garten eines Einfamilienhauses großen Schaden an. Der Bundesfinanzhof prüft nun, ob solche Ausgaben von der Steuer absetzbar sind. Foto: Frank Leonhardt Lassen sich Wildtierschäden bald bei der Steuer absetzen? Wenn Wildtiere wie Wildschweine und Biber den eigenen Garten als Spielwiese nutzen, kann schnell ein großer Schaden entstehen. Bisher lassen sich die Ausgaben für die Beseitigung nicht steuerlich geltend machen. Aber eine Änderung ist in Sicht.
Auch wenn es mit dem Sachbearbeiter Probleme gibt, haben Hartz-IV-Bezieher keinen Anspruch auf einen neuen Sachbearbeiter. Das zeigt ein Urteil aus Mainz. Foto: Jens Büttner Können Hartz-IV-Empfänger über Bearbeitung mitbestimmen? Dass Hartz-IV-Bezieher mit dem zuständigen Sachbearbeiter des Jobcenters unzufrieden sind, dürfte keine Seltenheit sein. Doch haben Empfänger daher das Recht, sich bei Personalfragen einzumischen? Darüber hatte das Sozialgericht Mainz zu entscheiden.
Rendite gibt es mit sicheren Zinsanlagen derzeit kaum. Wer ein wenig Geld entbehren kann, sollte am ehesten nach Festgeldanlagen suchen. Foto: Andrea Warnecke Wo Sparer Zinsen bekommen können Sicher Geld anlegen ist derzeit nicht gerade einfach. Denn mit Zinsen können Sparer kaum rechnen. Wer dennoch auf ein Zinsprodukt setzen möchte, sollte die Unterschiede kennen.
Ein gemeinschaftliches Testament kann nach dem Tod eines Ehepartners durch ein neues Testament abgelöst werden. Allerdings nur, wenn die Verfügungen sich nicht widersprechen. Foto: Jens Büttner Einseitiges Testament trotz gemeinschaftlichen Testaments Viele Eheleute entscheiden sich für ein gemeinschaftliches Testament. Aber was passiert nach dem Tod eines Ehepartners? Darf der länger Lebende die Erbfolge durch ein neues Testament ändern?