Eindrücke von einer Altbaurenovierung.

Stukkateur Welsch

~ km Rubenheimer Straße 36, 66399 Mandelbachtal- Erfweiler-Ehlingen

Stukkateur Welsch in Mandelbachtal ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Arbeiten rund ums Haus. Die Beratung, Planung und Durchführung erfolgt dabei durch Stukkateurmeister - so ist Qualitätsarbeit garantiert. 

Das Unternehmen wurde bereits 1970 gegründet und steht Ihnen nun in dritter Generation mit Rat und Tat zur Seite. Alle Mitarbeiter durchlaufen stets Weiterbildungsmaßnahmen, damit sie konstant auf dem neuesten Stand der Technik sind. Darüber hinaus ist das Team von Stukkateur Welsch Mitglied der Innung. 

Das Einsatzgebiet des Unternehmens reicht vom Einfamilienhaus über öffentliche Einrichtungen bis zu gewerblichen Gebäuden. 

Die Leistungen im Überblick: 

  • Innen- und Außenputz
  • Altbaurenovierung
  • Malerarbeiten
  • Trockenstrich
  • Fliesenstrich
  • Vollwärmeschutz
  • Gerüstbau

Stukkateur Welsch - Ihr Meisterbetrieb in Mandelbachtal! 

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (3)
Passende Berichte (4041) Alle anzeigen
Meist findet man in älteren Häusern noch schöne Stuckelemente. Die Aufarbeitung sollte man allerdings Profis überlassen. Foto: Nicolas Armer Stuck ist auch für Neubauten gefragt Stuck ist Jahrhunderte alter Gebäudeschmuck. Und meist sehr opulent. Heute wird schlichter, nüchterner, geradliniger gebaut. Ist da überhaupt noch Platz für die Formen aus Mörtel? Durchaus.
Ein Haus zu bauen ist ein großes, kostspieliges Projekt. Damit es nicht ins Wanken gerät, ist es sinnvoll einen Baufinanzierungsplan aufzustellen. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Ein Finanzierungsplan gibt Bauherren Sicherheit Bauen ist kostspielig. Um die Finanzierung auf sichere Beine zu stellen, sollten Bauherren einen Plan haben. Einige Kostenfallen lassen sich so schon im Vorfeld erkennen.
Quelle: https://pixabay.com/de/sanierung-altbau-ger%C3%BCst-baustelle-1753680/
Foto: HansLinde Altbausanierung: Worauf kommt es dabei an? Altbauten bieten zweifelsfrei ein einzigartiges Wohnerlebnis. So verleihen die zeitgenössischen Merkmale den Gebäuden einen individuellen Charme, der bei modernen Häusern häufig nicht vorhanden ist. Doch ab wann gilt eine Immobilie eigentlich als Altbau und warum kommt dem Thema der Sanierung bei historischen Gebäuden eine so große Bedeutung zu?
So modern ist längst nicht jedes Badezimmer. Mieter haben keinen Anspruch auf Erneuerung, sofern nichts kaputt ist. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Wie Mieter zu einem neuen Bad kommen Das Bad als Schmuckstück - den Traum möchten sich viele Mieter erfüllen. Der Vermieter kann helfen, er muss aber nicht. Wer deshalb auf eigene Faust renoviert, sollte sich absichern.