Stahl & Krähe GmbH Werkzeuge - Maschinen

~ km Bismarckstr. 1, 66482 Zweibrücken

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 07:45 - 17:30
Dienstag: 07:45 - 17:30
Mittwoch: 07:45 - 17:30
Donnerstag: 07:45 - 17:30
Freitag: 07:45 - 16:30
Samstag: 08:30 - 12:00
Sonntag: Geschlossen
Das Unternehmen steht für flexibele und individuelle Lösungen bei allen Herausforderungen des Handwerks. Der Kunde findet dort alles rund um die Bereiche Werkzeuge, Maschinen, Befestigungstechnik, Werkstatt- und Betriebs- sowie Fahrzeugeinrichtung.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (3)
Grünfelder GmbH Schlosserei ~ km Scheiderbergstr. 6, 66482 Zweibrücken-Niederauerbach
Passende Berichte (3325) Alle anzeigen
Die Reparatur ist wieder im Kommen: In Repair-Cafés kann man zum Beispiel den defekten Schallplattenspieler wieder fit machen. Foto: Daniel Karmann Das Comeback der Reparaturen Kaputter Fernseher, defekte Waschmaschine: Früher war das ein Fall für die Werkstatt oder den eigenen Schraubenzieher. Heute kaufen Viele einfach ein neues Gerät. Weil deshalb Umwelt und Unternehmen leiden, kämpfen Handwerker und Initiativen für ein Umdenken.
Werkzeugsets bieten sich meist für Haushalte an, die nur gelegentlich etwas reparieren oder werkeln wollen. Foto: Lukas Barth/dpa-tmn Das gehört zur Grundausstattung einer Werkzeugkiste Ein Bild aufhängen, mal eine Schraube festziehen oder ein Regal aufbauen: Ohne ein Minimum an Werkzeug kommt kein Haushalt aus. Aber wie viel braucht man wirklich?
Wie kommt sie denn dort hinauf? Die Kletterkünste ihrer Kinder sollten Eltern nicht unterschätzen. Foto: dpa-tmn Praktische Kindersicherung fürs Haus Kinder stellen alles auf den Kopf. Und sie klettern auf alles, was ihre Beinchen erreicht. Was sollten Eltern am dringendsten absichern - ohne gleich ihr Haus zu Fort Knox zu machen?
Intelligente Thermostate lassen sich individuell auf den Tagesablauf der Bewohner programmieren. Dadurch lässt sich Energie einsparen. Foto: Franziska Gabbert Moderne Thermostate helfen beim Energiesparen Viele Menschen erleben das im Winter täglich: Wenn man abends nach Hause kommt, ist es kühl im Zimmer, weil die Heizung am Morgen runtergedreht wurde. Das lässt sich aber vermeiden. Programmierbare Thermostate können Heimwerker sogar selbst nachrüsten.