Schreinerei Heinz & Loos GmbH & Co.KG

Schreinerei Heinz & Loos Innenausbau, Möbel und Küchen

~ km Bahnhofstr. 12, 54518 Binsfeld

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 17:00
Dienstag: 08:00 - 17:00
Mittwoch: 08:00 - 17:00
Donnerstag: 08:00 - 17:00
Freitag: 08:00 - 17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Schreinerei Heinz & Loos Innenausbau, Möbel und Küchen finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Binsfeld, Bahnhofstr. 12. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Schreinerei Heinz & Loos Innenausbau, Möbel und Küchen eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Tischler / Schreiner.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06575950500.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (3698) Alle anzeigen
Nicht nur Eigentümer können in ihren vier Wänden Barrieren abbauen. Auch Mieter dürfen das mit der Zustimmung ihres Vermieters tun. Foto: Robijn Page/Westend61/dpa-tmn So wird altersgerechter Umbau gefördert Im Alter lassen mitunter die Kräfte nach. Zuhause können dann kleine Barrieren große Hindernisse werden. Die gute Nachricht: Ein barrierefreier Umbau wird für Hauseigentümer und Mieter gefördert.
Hoch die Leiter und wieder runter: Fensterputzen kann anstrengend sein - und damit ein gutes Work-out. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Kalorien verbrauchen beim Putzen Wer mag schon den Hausputz? Aber man kann das Beste aus ihm machen und das Schrubben, das Wischen und das Strecken beim Fensterputzen zur Fitnessübungen machen.
Es gibt strenge Vorschriften, welche Stoffe in Putz- und Waschmitteln erlaubt sind. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Was die Warnsymbole auf Putzmitteln bedeuten Ein normales Putzmittel - doch auf der Rückseite eine rote Raute mit Ausrufezeichen. «Achtung!» signalisiert das. Aber bedeuten die Warnsymbole auch eine echte Gefahr?
Die Lösung für Wohngegenden mit viel Lärm vor dem Haus: Der Austausch der üblichen Fenstern gegen Schallschutzfenster. Foto: Frank May/dpa/dpa-tmn Welche Fenster Lärm abhalten Wenn Lärm als Stress empfunden wird, können Bluthochdruck und Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems die Folge sein. Das eigene Haus lässt sich dagegen schützen - mit Schallschutzfenstern.