S & L Szymanski GmbH

~ km Am Zementwerk 19, 66130 Saarbrücken-Güdingen
Die Szymanski GmbH wurde 1925 in Saarbrücken als Spezialunternehmen für die Reinigung von Dampfkesseln und Kondensatoren gegründet. Das Tätigkeitsfeld des Fachbetriebs ist breit gefächert und reicht von Außenputzarbeiten und Vollwärmeschutz über Korrosionsschutz im Industrie- und Verkehrsbereich bis hin zu Spritzbeton und Betonsanierung nach ZTV-SIB. Weitere Leistungen des Unternehmens sind außerdem die Instandsetzung im Trinkwasserbereich, Malerarbeiten, Trockenbau und Beschichtungen von Auffangwannen nach WHG, Kernbohrungen und Rissverpressungen.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (45) Alle anzeigen
Christian Kneip ~ km Hauptstr. 40, 66346 Püttlingen-Köllerbach
Passende Berichte (2993) Alle anzeigen
Übernehmen Mieter Sanierungsarbeiten selbst, kommen Vermieter ihnen mitunter bei der Miete entgegen. Allerdings sollten die Details alle vertraglich festgehalten werden. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Sanierungsbedürftige Wohnung mieten: Wann sich das lohnt Wer eine sanierungsbedürftige Immobilie zu einer günstigen Monatsmiete mit der Auflage angeboten bekommt, sich selbst um die Instandsetzung zu kümmern, sollte dies gut durchrechnen. Klare Vereinbarungen im Mietvertrag sind ein Muss.
Die Firma Le Creuset bringt nun einige ihrer Töpfe und Kochutensilien im Ton Chiffon Pink heraus. Foto: Le Creuset Kleine Evolutionen am Herd: Neues beim Thema Kochgeschirr Fast jeder nutzt sie jeden Tag, und doch beschäftigt man sich nur selten mit ihnen: Töpfe und Pfannen gehören zu den wichtigsten Gebrauchsgegenstände im Haushalt. Auf der Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt zeigte die Branche nun ihre Neuheiten.
Die Serie Balance Induction Enduro hat eine mehrschichte Antihaftversiegelung, der metallische Küchenhelfer nichts anhaben können, so der Hersteller Berndes. Foto: Berndes/dpa-tmn Beschichtung der Pfannen wird stabiler Beim Kochgeschirr ist es nicht wie in der Mode: Hier finden sich nicht jedes Jahr große Neuerungen und Trendwechsel. Doch es fällt auf: Die Hersteller arbeiten konsequent an der Verbesserung ihrer Beschichtungen. Und der Trend zu Farbe hat sich etabliert.
Umgestürzte Bäume können durchaus Schaden anrichten. Hier schützt eine Gebäudeversicherung. Foto: Andreas Rosar Welche Versicherungen sind für Vermieter sinnvoll? Viele Eigentümer vermieten ihre vier Wände. Doch damit steigt auch die Verantwortung. Die gute Nachricht: Gegen Risiken können sich private Vermieter versichern. Aber welche Police ist wichtig?