Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

~ km Dieselstr. , 66740 Saarlouis
Auf einen Blick: Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarlouis, Dieselstr. . Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Unterhaltungselektronik (Handel).
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0683112730.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (3)
Passende Berichte (549) Alle anzeigen
Ein illegaler Handy-Störsender gehört zur Ausstellung von beschlagnahmten Elektrogeräten bei der Bundesnetztagentur in Bonn. Foto: Henning Kaiser/dpa Ramsch-Elektrogeräte überschwemmen Markt Ramsch-Stecker mit Brandgefahr, Lampen, die den Radioempfang stören und verbotene Handy-Blocker aus dem Ausland - die Marktüberwachung bekommt mit dem Aufblühen des Online-Handels immer mehr zu tun. Manchmal hilft nur noch eins: zerstören.
In einem Kühlschrank mit einer Null-Grad-Zone lassen sich empfindliche Lebensmittel länger aufbewahren. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Wie Single-Haushalte günstiger wohnen Singles leben teurer. Sie zahlen im Verhältnis zu Paaren und Familien mehr Miete und mehr für Versicherungen. Auch ihre Einkäufe gehen tiefer in die Tasche: Nicht immer, aber häufig werden kleinere Mengen zu vergleichsweise höheren Preisen angeboten. Wie kann man da sparen?
Die Marmorprodukte namens Loud Objekts von Bilge Nur Saltik sind Dekoration, aber auch Bluetooth-Lautsprecher. Foto: Bilge Nur Saltik Trend zu hybriden Möbeln Warum sollte ein Stuhl nur ein Stuhl sein? Und warum sollte die Leuchte allein für Helligkeit sorgen? Designer durchbrechen einst feste Grenzen zwischen Möbeln - und schaffen so neue Produkte, die viel Spaß machen. Etwa die Verbindung von Klappstuhl und Kleiderbügel.
Ein Blitzschutz verhindert bei Gewittern das Schlimmste. Er besteht am besten aus einer Ableitung auf dem Dach sowie aus einem Überspannungsschutz im Haus. Foto: Georgi Licovski Gefährlich hohe Spannung: So bleibt der Blitz ohne Folgen Schlägt ein Blitz ins Haus ein, können im schlimmsten Fall Leben bedroht sein. Häufiger jedoch werden Elektrogeräte beschädigt. Wie sich Hausbesitzer davor am besten schützen, erklärt die Initiative Elektro+.