Raumtex Biehl GmbH Raumausstattung

~ km Klosterstr. 10 A, 66578 Schiffweiler

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:30 - 12:30, 14:00 - 18:00
Dienstag: 08:30 - 12:30, 14:00 - 18:00
Mittwoch: 08:30 - 12:30, 14:00 - 18:00
Donnerstag: 08:30 - 12:30, 14:00 - 18:00
Freitag: 08:30 - 12:30, 14:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 13:00
Sonntag: Geschlossen
Herzlich willkommen bei Raumtex Biehl in Schiffweiler. Ihr Fachmarkt für Raum und Ausstattung bietet auf 1.000 m2 alles, was für ein gemütliches Zuhause nötig ist!

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (2566) Alle anzeigen
Mit der richtigen Pflege kann Parkett viele Jahrzehnte halten. Foto: MEISTER So findet man den passenden Belag Wer einen Bodenbelag für die eigenen vier Wände sucht, hat viele ganz verschiedene Möglichkeiten. Hier sind die Vor- und Nachteile von Teppich, Laminat, Kork, Fliesen, Parkett und Vinylboden im Überblick.
Nicht etwa die Couch oder Gemälde, sondern zunehmend der Teppich bestimmet die Optik eines Raums. Foto: Luis Beltran/Gan Der Trend beim Teppich ist neu entfacht Selten ist ein Produkt so gefragt, dass es zu Hause neue Plätze erobert. 2019 schafft das ausgerechnet der Teppich. Er kommt nach langer Pause zurück an die Wand, aber auch am Boden wächst seine Beliebtheit wieder. Ein Ausblick auf die Messe Domotex in Hannover.
Die Stile der Kindermöbel sind verschieden, eines ist aber allen Eltern wichtig: Die Einrichtung soll schadstoffarm sein. Foto: DGM/VDM/Holzschmiede Belastbar und schadstoffarm: Materialien fürs Kinderzimmer Eltern wollen nur das Beste für ihre Kinder. Und vor allem wollen sie, dass der Nachwuchs gesund und sicher ist. Selbst im eigenen Haus gibt es die eine oder andere Gefahrenquelle: Die Möbel im Kinderzimmer. Sind die Sorgen berechtigt? Was ist gut?
Eine Trittschalldämmung unter dem künftigen Bodenbelag hilft, die Geräuschkulisse im Haus zu verringern. Foto: Kai Remmers Endlich Ruhe - Was eine Trittschalldämmung kann Hört es sich so an, als stampfen, klopfen und hämmern die Nachbarn von oben, heißt das nicht, dass sie das auch tun. Unter Umständen klingt es nur so laut, weil der Schallschutz des Fußbodens nicht ausreicht. Gerade in gut wärmegedämmten älteren Häuser kann das sein.