GRUCHLIK TIEFBAU GmbH

~ km Etzelweg 238, 66482 Zweibrücken-Ixheim
Mit stets modernsten Fahrzeugen, leistungsstarken Maschinen und Geräten bietet die Firma Gruchlik Tiefbau GmbH eine fachlich kompetente, termingerechte Ausführung sämtlicher Arbeiten. Sie ist spezialisiert auf Neu- und Umgestaltung von Aussenanlagen, Natursteinmauern, Einfahrten u.v.m

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (9) Alle anzeigen
Passende Berichte (2360) Alle anzeigen
Der Vermieter darf nicht alle Kosten auf den Mieter umlegen und er muss die Betriebskosten einzelnd auflisten. Foto: Florian Schuh Fehler bei Betriebskosten entdecken Mieter zahlen nicht nur ihre Miete. Doch bei der Abrechnung der Betriebskosten kommt es oft zu Fehlern. Worauf sollten Mieter also achten?
Damit Bauherren nicht typische Fehler machen, sollten sie sich frühzeitig mit Details beschäftigen und einen Fachmann fragen. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Typische Fehler privater Bauherren Von der Finanzierung bis zur Planung: Bei einem Hausbau müssen Privatpersonen viele Details entscheiden. Dabei kann auch einiges schief gehen.
Haus und Garten sollen am Ende richtig zusammentreffen. Deshalb müssen Häuslebauer früh mit dem Bauunternehmen die Höhe der Sockellinie besprechen. Foto: Christin Klose Anlage des Gartens schon in Bauplanung einbeziehen Erst das Haus und dann der Garten? Es lohnt sich für Bauherren, die Planung der Außenanlagen sehr früh in Angriff zu nehmen. Was dabei zu beachten ist.
Frettchen sehen zwar süß aus. Sie können aber ganz schön riechen. Vermieter dürfen ihre Haltung daher untersagen. Foto: Andrea Warnecke/dpa Tiere zu Hause - Wann der Vermieter Nein sagen darf Hunde, Katzen oder Wellensittiche haben viele Mieter zu Hause. Auch exotische Tiere halten manche in der Mietwohnung. Allerdings gilt: Der Vermieter darf hier in der Regel ein Wörtchen mitreden.