Glas-Porzellan Bamberg Inh. Bamberg

~ km Kelkelstr. 11 -13, 66763 Dillingen
Auf einen Blick: Glas-Porzellan Bamberg Inh. Bamberg finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Dillingen, Kelkelstr. 11 -13. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Glas-Porzellan Bamberg Inh. Bamberg eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Hausrat (Porzellan, Glas).
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06831707407.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (256) Alle anzeigen
Wertvoll oder nicht? Einen ersten Hinweis gibt das Firmenzeichen an der Unterseite des Porzellans. Foto: Franziska Gabbert Listenpreise prüfen: Wert von Familien-Porzellan Früher gehörte es zum guten Ton: Das Familien-Porzellan wurde nur für den Sonntagsbraten oder den Geburtstagskaffee aufgetischt. Und viele gaben im Vergleich zu heute viel Geld für ein gutes Service aus. Aber wie viel ist Omas Porzellan und die Erbstücke der Tante heute wert?
Tea Relax Family aus hitzebeständigem Borosilikatglas von Jenaer Glas fasst 1,4 Liter. Foto: Zwiesel Kristallglas/dpa-tmn Geschirr für den Lieblingstee Verglichen mit dem Kaffeekonsum kann man sicher sagen: Die Deutschen sind kein Volk der Teetrinker. Und doch rücken Tassen, Kannen und Accessoires speziell für das Gebräu aktuell in den Fokus der Designer. Auf der Messe Ambiente gab es viele Neuvorstellungen.
Die Modelle der Urbino Platin Edition der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin tragen moderne grafische Elemente. Foto: KPM Berlin Auf eine Tasse Tee - Trends bei Tassen und Kannen Das Teeservice galt lange als altbacken. Doch das Image hat sich gewandelt, Tee steht heute für Entschleunigung und Achtsamkeit. Und deshalb gibt es eine große Vielfalt an schön gestalteten Tassen und Kannen, mit denen sich die moderne tea time zelebrieren lässt.
Klarspüler müssen nicht unbedingt sein. Wer Multifunktions-Tabs für die Spülmaschine verwendet, kann in den meisten Fällen darauf verzichten. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Test: Viele Klarspüler «gut», Öko-Produkte fallen durch Sauber und möglichst blank sollten Gläser, Tassen und Teller aus dem Geschirrspüler kommen. Dafür soll unter anderem ein Klarspüler sorgen. Doch woran erkennt man, welcher der Beste ist? Am Tensid-Gehalt, urteilen die Experten der Stiftung Warentest.