G + M Möbelwerkstatt GmbH u. Co. KG

~ km Eseiterstr. 7, 66557 Illingen-Uchtelfangen
Seit über 25 Jahren baut die G + M Möbelwerkstatt GmbH u. Co. KG hochwertige Möbel für Apotheken, Arztpraxen, Juweliere, Optiker, Kosmetikshops, Büroetagen und Einfamilienhäuser. Das Unternehmen liefert mit eigenen Fahrzeugen aus und montiert vor Ort.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (8) Alle anzeigen
Harald Seel ~ km Hermannstr. 44, 66557 Illingen-Uchtelfangen
Jörg Hahn Schreinerei ~ km Zum Striedt 15, 66589 Merchweiler-Wemmetsweiler
Malburg GmbH Beerdigungsinstitut ~ km Saarbrücker Str. 1 -3, 66578 Schiffweiler-Landsweiler-Reden
Passende Berichte (2342) Alle anzeigen
Ein gelbliches Grün ist die Trendfarbe des Jahres. Viele Firmen greifen das nun auf - auch Kvadrat. Foto: Kvadrat Was Experten zu Grün als Wohntrend sagen Ein gelbliches Grasgrün hat die US-Farbfirma Pantone zur Trendfarbe 2017 gekürt. Und weltweit springen Einrichtungsfirmen auf den Werbezug auf und rücken grüne Produkte in den Fokus. Doch Experten sind skeptisch: Für Deutschland sei das kein Trend.
Welche Trends es beim Wohnen 2018 gibt, wird auf der Möbelmesse IMM Cologne in Köln im Januar zu sehen sein. Foto: far.design/Koelnmesse/dpa-tmn Messe IMM: Authentischer leben in bewusster Einrichtung Bewusster Essen, bewusster Kleiden - viele Menschen achten darauf. Auch die Möbelbranche erlebt zunehmend Verbraucher, die überlegter ihr Haus gestalten. Die Persönlichkeit soll darin dargestellt sein. Und so bleibt Individualität das Thema auf der Möbelmesse IMM.
Das neue Küchenkonzept von Leicht macht den Kochbereich zum «Raum im Raum». Schränke öffnen sich zur Essecke hin - und können sogar eine Sitzecke aufnehmen. Foto: P. Schumacher/Leicht Abgestimmtes Äußeres für Küche und Wohnbereich Die Küche war lange nur ein Arbeitszimmer, laut und voller Dünste: Zugleich immer etwas steril, auf keinen Fall wohnlich. Das hat sich längst geändert, sie gehört fest zum offenen Wohnraum. Auch optisch merkt man das, wie sich auf der Mailänder Möbelmesse zeigt.
Gemütliches Wohnen bleibt im Trend, dabei werden die Sofas aber wieder schmaler und filigraner. Das wollen Aussteller der Möbelmesse IMM Cologne in Köln zeigen - zum Beispiel Hersteller Verzelloni gemeinsam mit dem Designstudio Lievore Altherr Molina ihr Sofa Divanitas von 1996, das nun neu in moderner Ausführung wieder aufgelegt wird. Foto: Koelnmesse Die Innovation steckt im Detail - Ausblick auf die Möbelmesse IMM