Küchenhaus Elektro-Schmidt

Elektro-Schmidt GmbH Küchenhaus

~ km Gröbitzer Weg 77, 03238 Finsterwalde
Auf einen Blick: Elektro-Schmidt GmbH Küchenhaus finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Finsterwalde, Gröbitzer Weg 77. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Elektro-Schmidt GmbH Küchenhaus eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Einrichtungsgegenstände (u. a. Möbel),Elektrische Haushaltsgeräte, Großgeräte.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 03531501086.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (4)
Einrichtungsstudio Koch ~ km Wilhelm-Liebknecht-Str. 6 A, 03238 Finsterwalde
Passende Berichte (1915) Alle anzeigen
Beim Gießen der Azalee muss man stets auf die richtige Menge an Wasser achten. Denn die Pflanze verträgt weder Staunässe noch Trockenheit. Foto: Matthias Hiekel/dpa Wurzelballen der Azalee sollte nicht austrocknen Azaleen sorgen für schöne Farbakzente in den eigenen vier Wänden. Die Zimmerpflanze besitzt jedoch einen empfindlichen Wurzelballen, der nur eine bestimmte Menge Wasser verträgt.
Nach Beendigung des Mietverhältnisses können Mieter innerhalb von drei Jahren die Mietkaution zurückfordern. Hinzuzurechnen ist die Abrechnungsfrist. Foto: Sonya Schönberger Auf welche Fristen Mieter achten sollten Ob Rückzahlung der Mietkaution oder Erstattung einer Schönheitsreparatur - wollen Mieter Ansprüche gegen den Vermieter erheben, sind sie an Fristen gebunden. Oft bleibt ihnen nur bis Ende des Jahres Zeit.
Seit Jahren werden schrittweise Ofengenerationen den Regelungen in der Ersten Bundesimmissionsschutz-Verordnung (1.BImSchV) unterworfen. Schon etliche Modelle alter Baujahre mussten stillgelegt oder nachgerüstet werden - zu erkennen am roten Punkt. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-tmn Nicht nur Autos sind Schuld: Feinstaub durch Öfen vermeiden Zwar gelten Fahrzeuge als die größten Verursacher von Feinstaub. Doch auch das Heizen mit Holz sorgt für einen hohen Gehalt der winzigen Partikel in der Luft. Hausbesitzer können etwas dagegen tun.
Auch für das Eigenheim gibt es eine Riester-Förderung. Das kann sich lohnen - allerdings schrumpft das Angebot. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Ein Häuschen mit Garten: Riestern für das Eigenheim Das Eigenheim ist für viele ein Lebenstraum und eine beliebte Form der Altersvorsorge. Beim Ansparen des Kapitals und Abzahlen des Kredits soll der Wohn-Riester helfen. Wer das Geld vom Staat für sein Häuschen in Anspruch nimmt, sollte sich aber gut informieren.