Die Deko-Center Thome GmbH finden Sie in Wadern, in der Straße "An der Linde 32".

Deko-Center Thome GmbH

~ km An der Linde 32, 66687 Wadern-Noswendel

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 12:30, 13:30 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 12:30, 13:30 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 12:30, 13:30 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 12:30, 13:30 - 18:00
Freitag: 09:00 - 12:30, 13:30 - 18:00
Samstag: 09:00 - 13:00
Sonntag: Geschlossen

Die Deko-Center Thome GmbH in Wadern ist auf Wohnaccessoires und Wohnprodukte im Bereich Boden, Wand und Fenster spezialisiert. Darüber hinaus finden Sie bei Deko-Center Thome Teppichböden, Bodenbeläge und Gardinen.

Ebenso gehören Handwerksarbeiten, Malerarbeiten, Fußbodentechnik und Dekoration zu den angebotenen Dienstleistungen.

Als Malereifachbetrieb gegründet, arbeitet das Unternehmen seit 1959 zur vollsten Zufriedenheit seiner Kundschaft.

Das Produkt - und Serviceangebot umfasst unter anderem:

  • Marmor - und Kieselverlegung
  • Estrichverlegung
  • StoneslikeStones Montage
  • Nähservice
  • Tapeten
  • Sonnen und Sichtschutz
  • CV - und Vinylbeläge
  • Markisen - und Insektenschutz

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (6) Alle anzeigen
Passende Berichte (2705) Alle anzeigen
Die Marmorprodukte namens Loud Objekts von Bilge Nur Saltik sind Dekoration, aber auch Bluetooth-Lautsprecher. Foto: Bilge Nur Saltik Trend zu hybriden Möbeln Warum sollte ein Stuhl nur ein Stuhl sein? Und warum sollte die Leuchte allein für Helligkeit sorgen? Designer durchbrechen einst feste Grenzen zwischen Möbeln - und schaffen so neue Produkte, die viel Spaß machen. Etwa die Verbindung von Klappstuhl und Kleiderbügel.
Eine Trittschalldämmung unter dem künftigen Bodenbelag hilft, die Geräuschkulisse im Haus zu verringern. Foto: Kai Remmers Endlich Ruhe - Was eine Trittschalldämmung kann Hört es sich so an, als stampfen, klopfen und hämmern die Nachbarn von oben, heißt das nicht, dass sie das auch tun. Unter Umständen klingt es nur so laut, weil der Schallschutz des Fußbodens nicht ausreicht. Gerade in gut wärmegedämmten älteren Häuser kann das sein.
Auf der Weltleitmesse für Teppiche und Bodenbeläge Domotex in Hannover präsentiert die Branche wieder ihre Neuheiten. Foto: Deutsche Messe/dpa-tmn Individueller und bunter: Trends bei Teppich und Parkett Das mitnehmbare Parkett? Riesige Fliesen? Und der Teppich als Wecker? Sein Alarm hört erst auf, wenn man sich auf ihn stellt. Ideen wie diese treiben die Firmen für Bodenbeläge an. Eine sonst kaum beachtete Branche sprüht aktuell geradezu vor Kreativität und Ideen.
Sonnenschutz ist auf Balkon und Terrasse gen Süden besonders wichtig. Für kleine Flächen gibt es auch smarte Lösungen, wie von Butlers ein Modell mit halbem Schirm. Foto: Butlers Lila im Osten, Orange im Westen - Ideen für den Balkon Mieter müssen mit dem Balkon leben, den sie bekommen. Auch nicht jeder Hausbesitzer ist glücklich mit der Ausrichtung seiner Terrasse. Ostplätze liegen mittags schon im Schatten, Südbalkone gleichen an heißen Tagen einer Sauna. Die Einrichtung kann aber viel wettmachen.