Dieter Schmitz Bausanierung

~ km Mathildenstr. 15, 66128 Saarbrücken-Gersweiler
Auf einen Blick: Dieter Schmitz Bausanierung finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Mathildenstr. 15. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Dieter Schmitz Bausanierung eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Baugewerbe (Hoch-, Tief-, Straßen- und Wasserbau).
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0681703975.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (117) Alle anzeigen
Alexander Dewes ~ km Heinrich-Böcking-Straße 21, 66121 Saarbrücken
Passende Berichte (2093) Alle anzeigen
Blumenwiesen sind nicht nur etwas für die freie Natur. Foto: Andrea Warnecke Ab März eine Blumenwiese statt Rasen anlegen Blumenwiesen sind pflegeleichte Alternativen zum Rasen. Sie müssen nur ein- bis zweimal im Jahr gemäht werden, und sind dazu noch voller schöner Blüten.
Ein Gericht entschied, dass eine WEG immer über Alternativen bei einer baulichen Veränderungen abstimmen können muss. Foto: Uli Deck Bauliche Veränderung: Alternativen für WEG müssen da sein Bei baulichen Veränderungen in Eigentumsanlagen geht es nicht immer nur um das «Ob». Auch über das «Wie» müssen Eigentümer grundsätzlich entscheiden können. Gibt es diese Möglichkeit nicht, können auch berechtigte Ansprüche zu Fall gebracht werden.
Ein Herdwächter sorgt dafür, dass Herdplatten nicht unnötig angeschaltet sind. Foto: Daniel Reinhardt Herdwächter erinnert ans Ausschalten «Habe ich den Herd ausgeschaltet?» Manchen Menschen fällt das erst ein, wenn sie schon aus dem Haus sind. Für sie kann sich ein Herdwächter lohnen. Ein kleines Gerät, das Brände verhindern soll.
Einmal in der Woche trainiert Tahira Paul mit ihren Kaninchen das Hopsen über Hürden. Foto: Oliver Krato/dpa Hopsen für Hauskaninchen: Die Sportart Kanin-Hop Kaninchen springen über kleine Hürden: Für die einen ein wunderbares Hobby, um sich intensiv mit dem Kaninchen zu beschäftigen. Andere gehen mit ihren Tieren sogar auf Wettbewerbe. Doch es gibt auch kritische Stimmen.