Das Vogt Team GmbH in Saarbrücken ist ein erfahrener Spezialist für ganzheitliche Küchensysteme.

Das Vogt Team GmbH

~ km Metzer Straße 104, 66117 Saarbrücken

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 10:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 13:00
Sonntag: Geschlossen

Das Vogt Team GmbH in Saarbrücken ist ein erfahrener Spezialist für ganzheitliche Küchensysteme. Individualität, Design und innovative Technik sind die Basis, um einen neuen Lebensraum zu schaffen.

Die kompetente und ideenreiche Planung  der Vogt Team GmbH berücksichtigt die räumlichen Gegebenheiten und Ihre speziellen Vorstellungen der Kunden.

Küchensysteme

  • Küche pur: Jung in ihrem Aussehen, ihren Vorzügen + ihrem Preis
  • Architektur + Innovation: Lebensräumen für individuelle Bedürfnisse
  • Einbaugeräte der neuester Generation
  • Arbeitsflächen
  • Ab- und Umluftsysteme

Planungskonzepte

  • für Küche + Wohnraum
  • alles aus einer Hand

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (4)
Passende Berichte (2907) Alle anzeigen
An Schienen- und Magnetsystemen an der Wand hinter der Arbeitsplatte können viele Kochutensilien platzsparend aufbewahrt werden. Foto: AMK Platz in der kleinsten Küche: Tipps zur Planung der Schränke Sie ist für viele das Herz des Hauses: die Küche. Doch oftmals werden die Schränke und Elektrogeräte in winzige Schlauchzimmer oder gar nur Nischen des offenen Wohnraums gedrängt. Wie kann man das Beste aus der Raumnot machen?
Unauffällige Integration: Die Hausgeräte der Küchenserie Art Line von Miele fügen sich bündig in die Küchenzeile ein. Eine Küche wirkt so kaum noch wie eine altbekannte Küche. Foto: Miele Aus einem Guss: Neue Serien-Optik für Kühlschrank und Co Weiße Ware nennt man in der Fachsprache Waschmaschine, Geschirrspüler und Herd. Doch der Begriff ist veraltet - heute sind Hausgeräte oft schwarz und metallig. Und veraltet ist auch die Ansicht, die Geräte sind nur zum Arbeiten da. Nein, sie müssen auch gut aussehen.
Das neue activeLight-Kochfeld der Serie iQ700 von Siemens und eine smarte Dunstabzugshaube arbeiten im Einklang. Ein integrierter Luftgütesensor registriert die aufsteigende Dunstmenge. Foto: Siemens So intelligent können Hausgeräte sein Hausgeräte sollen ihre Arbeit immer sparsamer, immer sauberer, immer leckerer und immer schneller erledigen. Der Schlüssel dazu, so die Hersteller auf der IFA: Lernfähige künstliche Intelligenz.
Auf der IFA werden viele Produktneuheiten im Bereich der Küchengeräte präsentiert. Foto: Carsten Koall Wenn die Smartwatch vom Braten abrät Vernetzte Geräte dominieren das Hausgeräte-Segment der Elektronikmesse IFA. Manche der angepriesenen Innovationen werden aber nur zögerlich von den Verbrauchern angenommen.