Die Baukeramik Nicolay GmbH ist ein Fachhandel für Bäder und Fliesen in Bexbach.

Baukeramik Nicolay GmbH

~ km Kleinottweilerstraße 88, 66450 Bexbach
Ein Angebot von Allesprofis

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 19:00
Dienstag: 08:00 - 19:00
Mittwoch: 08:00 - 19:00
Donnerstag: 08:00 - 19:00
Freitag: 08:00 - 19:00
Samstag: 08:30 - 14:00
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 19:00 Uhr)

Die Baukeramik Nicolay GmbH ist ein Fachhandel für Fliesen, Sanitär und Bäder in Bexbach. Das Unternehmen bietet insbesondere für den Saarpfalz-Kreis alles, was man für sein Bad benötigt - und hilft bei der Gestaltung und dem Bau des eigenen Bades.

Der Fachhandel im Süd-Westen hat neben einer großen Auswahl an Zubehör immer Ausstellungsstücke und tolle Angebote für den Kunden bereit und bietet:

  • Fliesen
  • Sanitär
  • Bäder

Seit 1948 ist die Firma Bau-Keramik Nicolay bekannt für Ihre Kompetenz in Sachen Bäder und Fliesen. In Bexbach ist der Betrieb seit 1956 angesiedelt, seit 1981 befindet er sich an seinem jetzigen Standort in der Kleinottweilerstraße. Nach mehreren Umbauten und Erweiterungen wurde er zum führenden Fachgeschäft im Südwesten. Schon von weitem kann der Besucher durch die riesigen Schaufenster das Ausmaß der großen Bäderausstellung erahnen. 

Über 100 verschiedene aufgebaute Traumbäder sind auf den gut 3000 Quadratmetern Ausstellungsfläche zu bewundern. Der Kunde sieht hier, was es alles an Gestaltungsmöglichkeiten und Ideen gibt. Für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei. Auch bei schwierigen baulichen Vorgaben in einem bestehenden Gebäude finden die 14 Mitarbeiter des Fachbetriebes bestimmt einen guten Lösungsweg, um seinen Kunden ein schönes Bad zu installieren.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren.