Aufbereitung & Verwertung von Kunst Recycling

~ km Eisenbahnstr. 17, 54294 Trier-Euren
Auf einen Blick: Aufbereitung & Verwertung von Kunst Recycling finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Trier, Eisenbahnstr. 17. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Aufbereitung & Verwertung von Kunst Recycling eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Recycling, Entsorgung.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06519981244.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (14) Alle anzeigen
Block Schrotthändler ~ km Brentanostr. 8, 54294 Trier-Trier-West-Pallien
Passende Berichte (2105) Alle anzeigen
Wer gerade über den Kauf eines Kühl-Gefrier-Gerätes nachdenkt, dem rät die Stiftung Warentest eher zu einem frei stehenden Produkt. Foto: Ole Spata Frei stehende Kühl-Gefrier-Geräte besser als Einbauware Gleichmäßigere Kühlung, geringerer Energieverbrauch und preiswerter: Diese Vorteile spricht die Stiftung Warentest den frei stehenden Kühl-Gefrier-Geräten im Vergleich zu Einbaulösungen zu.
Seit gut einem Jahr dürfen nur noch Reinigungsprodukte für die Spülmaschine produziert werden, die wenig Phosphor enthalten. Foto: Christin Klose Teure Spülmaschinen-Tabs enttäuschen im Test Seit einem Jahr muss der Phosphorgehalt in Reinigungsprodukten für die Spülmaschine niedriger als früher sein. Die Stiftung Warentest hat die neue Generation Spülmittel getestet - mit einem besseren Ergebnis für die Eigenmarken der Discounter.
Welche Art von Matratze soll es sein? Schaumstoff- oder wie hier Federkernmatratzen haben unterschiedliche Liegeeingenschaften. Foto: Christin Klose «Seltenes Ergebnis» beim Matratzen-Test Eine passende Matratze ist essenziell für guten Schlaf. Doch gibt es die eine für alle Figur- und Schlaftypen? Die Stiftung Warentest hat sich dem Thema mal wieder angenommen - mit «seltenem Ergebnis», wie die Produkttester selbst sagen.
Ein Qualitätsmerkmal frischer Tulpen ist das Quietschen ihrer Blätter, wenn man den Strauß bewegt und sich das Grün dabei berührt. Foto: Andrea Warnecke Blätter frischer Tulpen quietschen Frische Tulpen verschönern schon jetzt den Tisch in der Wohnung. Zudem besitzen die Schnittblumen eine besondere Eigenschaft, die jedoch erst durch eine bestimmte Pflege hervorgebracht wird.