Andrea Mohr Dekoservice

~ km Kanalstr. 8, 66130 Saarbrücken-Güdingen
Auf einen Blick: Andrea Mohr Dekoservice finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Kanalstr. 8. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Andrea Mohr Dekoservice eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Haustextilien (Stoffe, Handtücher, Bettwäsche),Matratzen und Kurzwaren, Einrichtungsgegenstände (u. a. Möbel).
Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter: http://www.deko-service-andrea-mohr.de.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (9) Alle anzeigen
Möbelhaus Wohn-Design Blau in Saarbrücken.
Wohn-Design Blau ~ km Hohenzollernstr. 28, 66117 Saarbrücken-Alt-Saarbrücken
Passende Berichte (1285) Alle anzeigen
Eine einfache, aber wirkungsvolle Idee für die Teller der Gäste zum Osterfrühstück: Heitmann Deco zieht ein Band mit einer Schleife um gefärbte Eier. Foto: Heitmann Deco/dpa-tmn Mit Liebe zum Detail: Ideen für die Oster-Dekoration Ostern - für viele Menschen ist das ein Anlass, das Haus zu dekorieren. Im Trend sind natürliche Wohnaccessoires. Beim Arrangieren geht es vor allem um die Details.
Mieter dürfen Lichterketten auf dem Balkon anbringen, wenn sie damit niemandes Sicherheit gefährden. Foto: Oliver Berg Lichterkette darf im Balkonbereich angebracht werden Überall blinkt und blitzt es in der Vorweihnachtszeit von Fenstern und Balkonen. Manchem Vermieter gefällt die Dekoration womöglich nicht. Doch seine rechtlichen Möglichkeiten gegenüber Mietern sind beschränkt, wie entsprechende Urteile zeigen.
Selbst wenn das erste Chaos und die vielen Umzugskartons mal weggeräumt sind, stellt sich bei vielen noch nicht direkt das Zuhausegefühl in der neuen Wohnung ein. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Wie eine neue Wohnung zum gemütlichen Nest wird Alles ist neu und schön, und doch fühlt es sich nicht passend an: Nach einem Umzug fehlt oft noch lange das Gefühl von Nestwärme im neuen Haus. Wohnexpertin Tina Schneider-Rading rät, erst mal alle Wände weiß zu lassen - bis sich das Gefühl einstellt.
Piranhas wie der Rote Piranha (Serrasalmus nattereri) brauchen ein geräumiges Aquarium, das mindestens 400 Liter Wasser fassen sollte. Foto: Marco Hasselmann Piranhas brauchen im Aquarium viel Ruhe Hartnäckig hält sich ihr Ruf als Mörder. Dabei machen Piranhas in freier Natur nur ihren Job als Gesundheitspolizei. Zu Hause im Aquarium sind die Fische friedlich - vorausgesetzt, die Tiere hängen sich nicht auf der Pelle.