Andrea Mohr Dekoservice

~ km Kanalstr. 8, 66130 Saarbrücken-Güdingen
Auf einen Blick: Andrea Mohr Dekoservice finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Kanalstr. 8. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Andrea Mohr Dekoservice eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Haustextilien (Stoffe, Handtücher, Bettwäsche),Matratzen und Kurzwaren, Einrichtungsgegenstände (u. a. Möbel).
Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter: http://www.deko-service-andrea-mohr.de.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (9) Alle anzeigen
Möbelhaus Wohn-Design Blau in Saarbrücken.
Wohn-Design Blau ~ km Hohenzollernstr. 28, 66117 Saarbrücken-Alt-Saarbrücken
Passende Berichte (1383) Alle anzeigen
Weihnachtsbeleuchtung extrem: Kommunale Regeln können Enthusiasten beim Schmücken Grenzen setzen. Foto: Carmen Jaspersen Weihnachtsdekoration hat Grenzen Zur Weihnachtszeit dreht so mancher Enthusiast voll auf: An den Fenstern laufen regelrechte Licht-Shows, vom Balkon seilt sich der Weihnachtsmann ab und im Treppenhaus riecht es nach Nadelwald. Doch irgendwann hört der Spaß auf. Was geht - und was geht nicht?
Grüne Dekorationen sind ein Trend für Advent und Weihnachten 2018. Foto: Pietro Sutera Deko-Trends für Weihnachten 2018 Grüne Kugeln liegen im Trend für Weihnachten. Doch sie hängen nicht immer am Baum. Gerne werden sie einfach nur so in der Wohnung aufgehängt - neben dem Flamingo und Lama.
Eine einfache, aber wirkungsvolle Idee für die Teller der Gäste zum Osterfrühstück: Heitmann Deco zieht ein Band mit einer Schleife um gefärbte Eier. Foto: Heitmann Deco/dpa-tmn Mit Liebe zum Detail: Ideen für die Oster-Dekoration Ostern - für viele Menschen ist das ein Anlass, das Haus zu dekorieren. Im Trend sind natürliche Wohnaccessoires. Beim Arrangieren geht es vor allem um die Details.
Furoshiki-Tradition aus Japan: Tücher sind eine schöne und dazu umweltfreundliche Verpackungsmöglichkeit für Geschenke. Foto: Andrea Warnecke Wie verpacke ich Geschenke schöner? Liebevoll gestaltete, überraschende Weihnachtsgeschenke sind etwas Schönes. Vor allem sollen sie aber für einen besonderen Überraschungseffekt sorgen.