Andrea Mohr Dekoservice

~ km Kanalstr. 8, 66130 Saarbrücken-Güdingen
Auf einen Blick: Andrea Mohr Dekoservice finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Kanalstr. 8. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Andrea Mohr Dekoservice eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Haustextilien (Stoffe, Handtücher, Bettwäsche),Matratzen und Kurzwaren, Einrichtungsgegenstände (u. a. Möbel).
Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter: http://www.deko-service-andrea-mohr.de.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (9) Alle anzeigen
Möbelhaus Wohn-Design Blau in Saarbrücken.
Wohn-Design Blau ~ km Hohenzollernstr. 28, 66117 Saarbrücken-Alt-Saarbrücken
Passende Berichte (1612) Alle anzeigen
Weihnachtsbeleuchtung extrem: Kommunale Regeln können Enthusiasten beim Schmücken Grenzen setzen. Foto: Carmen Jaspersen Weihnachtsdekoration hat Grenzen Zur Weihnachtszeit dreht so mancher Enthusiast voll auf: An den Fenstern laufen regelrechte Licht-Shows, vom Balkon seilt sich der Weihnachtsmann ab und im Treppenhaus riecht es nach Nadelwald. Doch irgendwann hört der Spaß auf. Was geht - und was geht nicht?
Grüne Dekorationen sind ein Trend für Advent und Weihnachten 2018. Foto: Pietro Sutera Deko-Trends für Weihnachten 2018 Grüne Kugeln liegen im Trend für Weihnachten. Doch sie hängen nicht immer am Baum. Gerne werden sie einfach nur so in der Wohnung aufgehängt - neben dem Flamingo und Lama.
Furoshiki-Tradition aus Japan: Tücher sind eine schöne und dazu umweltfreundliche Verpackungsmöglichkeit für Geschenke. Foto: Andrea Warnecke Wie verpacke ich Geschenke schöner? Liebevoll gestaltete, überraschende Weihnachtsgeschenke sind etwas Schönes. Vor allem sollen sie aber für einen besonderen Überraschungseffekt sorgen.
Eine einfache, aber wirkungsvolle Idee für die Teller der Gäste zum Osterfrühstück: Heitmann Deco zieht ein Band mit einer Schleife um gefärbte Eier. Foto: Heitmann Deco/dpa-tmn Mit Liebe zum Detail: Ideen für die Oster-Dekoration Ostern - für viele Menschen ist das ein Anlass, das Haus zu dekorieren. Im Trend sind natürliche Wohnaccessoires. Beim Arrangieren geht es vor allem um die Details.