Marek Tomczyk

Alois Eisel Haushalt Geschenke und Spielwaren Inh. Hans Eisel

~ km Marktstr. 24, 66994 Dahn

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:30
Dienstag: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:30
Mittwoch: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:30
Donnerstag: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:30
Freitag: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:30
Samstag: 09:00 - 13:00
Sonntag: Geschlossen
Das Geschäft für Haushaltswaren, Geschenke und Spielwaren in Dahn.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (2890) Alle anzeigen
Der Fisch wird auf die Halterung von LMW Leichtmetallguss gesetzt, damit er im Ofen von allen Seiten gleichmäßig gegart wird. Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH Ungewöhnliche Lösungen für Küchenprobleme Für jedes Problem gibt es eine Lösung - zumindest hat das den Anschein, wenn man auf der Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt nach Haushaltswaren sucht. Hier gibt es sogar Lösungen für Probleme, die man noch gar nicht hatte - bis man das Produkt sieht.
Die Firma Le Creuset bringt nun einige ihrer Töpfe und Kochutensilien im Ton Chiffon Pink heraus. Foto: Le Creuset Kleine Evolutionen am Herd: Neues beim Thema Kochgeschirr Fast jeder nutzt sie jeden Tag, und doch beschäftigt man sich nur selten mit ihnen: Töpfe und Pfannen gehören zu den wichtigsten Gebrauchsgegenstände im Haushalt. Auf der Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt zeigte die Branche nun ihre Neuheiten.
Naeem Biviji (l-r),Ikea-Designer Mikael Axelsson und Bethan Rayner wollen mit ihrer Överallt Kollektion moderne afrikanische Kultur weltweit verbreiten. Foto: Ikea Afrikanische Designer bringen Farbe in die Möbelwelt Eine Gruppe afrikanischer Designer hat erstmals eine Kollektion für den schwedischen Möbelriesen Ikea entworfen. Ab Mai 2019 sollen die Produkte afrikanischen Stil und Kultur in die Welt bringen. Doch nach Afrika werden die Produkte so gut wie nicht kommen.
Tea Relax Family aus hitzebeständigem Borosilikatglas von Jenaer Glas fasst 1,4 Liter. Foto: Zwiesel Kristallglas/dpa-tmn Geschirr für den Lieblingstee Verglichen mit dem Kaffeekonsum kann man sicher sagen: Die Deutschen sind kein Volk der Teetrinker. Und doch rücken Tassen, Kannen und Accessoires speziell für das Gebräu aktuell in den Fokus der Designer. Auf der Messe Ambiente gab es viele Neuvorstellungen.